Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh... Cursor-Tasten sind zum Navigieren und zum Markieren / Auswählen von Werten. Zum Verändern von Werten gibt es die Tasten "DEC" und "INC" und das Data-Rad. Mit gedrückter Shift-Taste erfolgen Veränderungen in 10er Schritten. Sowohl mit "DEC"-/"INC"-Tasten als auch mit dem Data-Rad.Werte im Edit-Breich gibt man mit den Cursor-UP-/DOWN-Tastern und dem Datarad.
Nun ja, da es einen solchen Thread offenbar immer noch nicht gibt, habe ich für meine neue Frage einen eigenen neuen Thread erstellt:Generell würde ich mir hier im Forum einen "Yamaha MOX6 / MOX8 User-Thread" wünschen, wo man solche Fragen diskutieren kann, ohne jedes Mal einen extra Thread aufzumachen, und wo jeder Interessierte mitlesen und dabei lernen bzw. helfen kann.
Nun ja, da es einen solchen Thread offenbar immer noch nicht gibt.............
https://www.musiker-board.de/synthe...-voice-edit-im-pattern-mode-mixing-voice.html
Es würde mich freuen, wenn Leser dieses Threads auch dort mal reinschauen...
Nachträglich können das nur Mods machen.Sollte man hier nicht die Gelegenheit eines UserTh. ergreifen und den Titel direkt umbenennen?