_ractew_
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.09
- Kekse
- 0
Guten Tag !
Ich hab mal eine Frage und es kann sein das die hier schon öfter aufgetaucht ist doch ich frag einfach nochmal.
also : Ich war letzte woche in einem E-Gitarre Laden und wollte mich mal umschauen. Dort war ein ganz netter Verkäufer und der hat mich gefragt ob ich einfach mal eine Anfänger E-Gitarre anspielen möchte.
das hab ich dann auch gemacht, es war eine yamaha Pacifica 012 (so stehts zumindest im Katalog). Danach hab ich ihn gefragt ob es denn auch ein Komplettpaket oder ähnliches mit dieser Gitarre gibt. da hat er ja gesagt und mir im Katalog eines gezeigt. Es gibt von yamaha nun also 2 Komplettpakete. In dem einen Paket ist die EG 112 enthalten und in dem anderen eine ERG 121.
Zuhause ist mir dann aufgefallen das diese sich in Preis und aussehen von der Pacifica 012 nur ein wenig unterscheiden . Jetzt meine Frage ?! ist der unterschied garnicht groß oder sind diese Gitarren in den Komplettpaketen nur schlechte abgespeckte Versionen im Vergleich zur 012 ? wollte der Verkäufer mich abzoggen ??? Ps: Ich bin E-Gitarren Anfänger und will zuerst nur einmal testen ob eine e- gitarre überhaupt etwas für mich ist.
Und die Pac 012 würde mir für den anfang schon reichen !!
Danke im vorraus !!!
ciao
Ich hab mal eine Frage und es kann sein das die hier schon öfter aufgetaucht ist doch ich frag einfach nochmal.
also : Ich war letzte woche in einem E-Gitarre Laden und wollte mich mal umschauen. Dort war ein ganz netter Verkäufer und der hat mich gefragt ob ich einfach mal eine Anfänger E-Gitarre anspielen möchte.
das hab ich dann auch gemacht, es war eine yamaha Pacifica 012 (so stehts zumindest im Katalog). Danach hab ich ihn gefragt ob es denn auch ein Komplettpaket oder ähnliches mit dieser Gitarre gibt. da hat er ja gesagt und mir im Katalog eines gezeigt. Es gibt von yamaha nun also 2 Komplettpakete. In dem einen Paket ist die EG 112 enthalten und in dem anderen eine ERG 121.

Und die Pac 012 würde mir für den anfang schon reichen !!
Danke im vorraus !!!
ciao

- Eigenschaft