GrandePepe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.12
- Kekse
- 24
Vielleicht eine sehr schwer zu beantwortende Frage, vllt. bin ich auch einfach zu unerfahren, ich hab mir als Anfängergitarre eine Yamaha ERG 121 ausgesucht vor einem jahr ca. ( ist normalerweise zusammen mit einem ,wie ich finde, grottig schlechten amp in einem Set : *klick*) ,hab sie mit einem roland cube 15 x gekauft un bin sehr zufrieden. Aber eine Frage stellt sich mir.
Es scheint Unterschiede zu geben auf meiner Kopfplatte ist noch ein c dabei ( Yamaha Erg 121 c) im Internet hab ich nochmal eine mit nem U gefunden und beim Set ist kein Buchstabe dabei. Gibt es vllt. Unterschiede zwischen den Gitarren? Wenn ja,welche?
'tschuldigt falls die Frage etwas dumm und langweilig fuer manche klingt, aber sie brennt mir seit Längerem unter den Nägeln
Es scheint Unterschiede zu geben auf meiner Kopfplatte ist noch ein c dabei ( Yamaha Erg 121 c) im Internet hab ich nochmal eine mit nem U gefunden und beim Set ist kein Buchstabe dabei. Gibt es vllt. Unterschiede zwischen den Gitarren? Wenn ja,welche?

'tschuldigt falls die Frage etwas dumm und langweilig fuer manche klingt, aber sie brennt mir seit Längerem unter den Nägeln

- Eigenschaft