N
neolein
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.02.25
- Kekse
- 0
Moin, als alter Synth Enthusiast möchte ich mir nach langer Zeit wieder ein Keyboard im unteren Preissegment zulegen. Mir schwebt da o.g. vor.
1. Es ist ein Yamaha
2. sehr günstig
3. tolles Design
4. 76 Tasten
5. .....
folgende Fragen habe ich jedoch:
-was sind Cool- bzw. Sweet Voices?? sogar in der BD- Anleitung finde ich darüber nix
-ich möchte das Teil u.a. mit Cubase laufen lassen. In der Anleitung steht, daß es zwar 16x multitimbral ist, jedoch nur einen 6-Spur Sequenzer beinhaltet. Lassen sich also für alle 16 Kanäle beliebige Instrumente zuweisen?
-letzte Frage, besitzt der DGX-220 rudimentäre synthese Eigenschaften (Hüllkurvenveränderung, eigene Sounderstellung auf USER Speicher ablegbar)
Danke schonmal, Chris
1. Es ist ein Yamaha
2. sehr günstig
3. tolles Design
4. 76 Tasten
5. .....
folgende Fragen habe ich jedoch:
-was sind Cool- bzw. Sweet Voices?? sogar in der BD- Anleitung finde ich darüber nix
-ich möchte das Teil u.a. mit Cubase laufen lassen. In der Anleitung steht, daß es zwar 16x multitimbral ist, jedoch nur einen 6-Spur Sequenzer beinhaltet. Lassen sich also für alle 16 Kanäle beliebige Instrumente zuweisen?
-letzte Frage, besitzt der DGX-220 rudimentäre synthese Eigenschaften (Hüllkurvenveränderung, eigene Sounderstellung auf USER Speicher ablegbar)
Danke schonmal, Chris
- Eigenschaft