Mr. Mixer
Registrierter Benutzer
Servus
Ich versuche gerade mein X32 ins vorhandene WLAN einzubinden.
Ich habe hier eine FritzBox mit der ich alles was ich habe in Internet bringe.
Nun habe ich mir extra einen kleinen Router gekauft, um das Pult einzubinden.
Es ist der TP Link TL-WR802N.
Jetzt versuche ich natürlich 2 Profile im Router zu konfigurieren.
Ein Profil, für das arbeiten draußen, also im Einsatz, wo kein Internet ist, ich jedoch Fernwarten möchte. Ich denke, hier sollte das Profil doch normaler Router sein oder?
Das 2 Profil ist für zuhaue und soll in das vorhandene Netzwerk eingebunden sein.
Dort ist eine FritzBox 7490 und mein PC ist dort per LAN angeschlossen.
Der TP Link müsste doch da als Client arbeiten oder?
Ich bekomme den TP Link auch mit der Fritz verbunden aber das Pult sehe ich nicht im Netzwerk, obwohl ich alles richtig eingestellt habe, also IP Bereich und Subnetze.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Pult mit dem 2. Router per WLAN dann in mein Netz einbringe, so dass das Pult auch von x32 Edit gefunden wird?
Gruß
Martin
Ich versuche gerade mein X32 ins vorhandene WLAN einzubinden.
Ich habe hier eine FritzBox mit der ich alles was ich habe in Internet bringe.
Nun habe ich mir extra einen kleinen Router gekauft, um das Pult einzubinden.
Es ist der TP Link TL-WR802N.
Jetzt versuche ich natürlich 2 Profile im Router zu konfigurieren.
Ein Profil, für das arbeiten draußen, also im Einsatz, wo kein Internet ist, ich jedoch Fernwarten möchte. Ich denke, hier sollte das Profil doch normaler Router sein oder?
Das 2 Profil ist für zuhaue und soll in das vorhandene Netzwerk eingebunden sein.
Dort ist eine FritzBox 7490 und mein PC ist dort per LAN angeschlossen.
Der TP Link müsste doch da als Client arbeiten oder?
Ich bekomme den TP Link auch mit der Fritz verbunden aber das Pult sehe ich nicht im Netzwerk, obwohl ich alles richtig eingestellt habe, also IP Bereich und Subnetze.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Pult mit dem 2. Router per WLAN dann in mein Netz einbringe, so dass das Pult auch von x32 Edit gefunden wird?
Gruß
Martin
- Eigenschaft