C
ceyrus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.09.10
- Kekse
- 0
Ich kann da nirgendwo etwas sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi , das stimmt so nicht !!wary schrieb:so leicht ist es eben nicht. Im Einzelhandel hat man anders als bei Geschäften nach dem Fernabnahmegesetz kein 14 Tage Rückgaberecht
NOMORE schrieb:Hi , das stimmt so nicht !!
Man hat im "Einzelhandel" 14 Tage UMTAUSCHRECHT (Originalzustand - keine Gebrauchsspuren,usw.) Geld zurück gibts aber nicht !!
G.NOMORE
Ps.: Arbeite selber im Handel !!
NOMORE schrieb:Hi , das stimmt so nicht !!
Man hat im "Einzelhandel" 14 Tage UMTAUSCHRECHT (Originalzustand - keine Gebrauchsspuren,usw.) Geld zurück gibts aber nicht !!
G.NOMORE
Ps.: Arbeite selber im Handel !!
ceyrus schrieb:Nein am Kopf steht nur Squier Strat by Fender!
NOMORE schrieb:Na Ja , es gibt zwar keine "Rechtsgrundlage" für einen Umtausch aber es wird im Handel generel so gehandhabt !! ( es gibt auch Ausnahmen)
Das nennt man "Dienst am Kunden" - so hab ich das mal gelernt !!
@daniel.at: Ich arbeite in der Elektrobranche
G.NOMORE
das wärsManuel schrieb:Fälschung
ceyrus schrieb:das wärs
ceyrus schrieb:das wärsManuel schrieb:Fälschung
Slaughthammer schrieb:wer fälscht denn bitte eine squire? damit kann man doch nur verlust machen!
also bei allen squier die ich in den letzten paar monaten in der hand hatte,stand auf der kopfplatte drauf,welche serie es ist,zumindest ist auf dem pickguard ein aufkleber drauf,wo son paar sachen drauf stehn,mit denen sie versuchen sie hochwertiger darzustellenthommy schrieb:ICh hab mir grad ein paar squiers angeschaut und da steht nirgends drauf welche serie das ist.
vllt. gehs mit der seriennummer