So, nun ist das Wuppertreffen auch schon Geschichte.
Das meiste ist wieder aufgeräumt die Noten sind wieder sortiert und im Koffer befand sich auch das eigene Akkordeon. Ich höre gerade in den Konzertmitschnitt hinein, ich muß schon sagen: das Konzert war beeindruckend.
Das Wuppertreffen war eine rundum tolle Geschichte. Wie immer war der Zusammenhalt unter den Teilnehmern enorm. Jeder war willkommen, ganz gleich, ob er Treffen-Neuling oder alter Hase war, ganz gleich, ob er gut, weniger gut oder noch gar nicht Akkordeon spielen konnte. Auch unsere Guitarrera wird eines schönen Tages den Faltenbalg bearbeiten.
Eine Runde Schwebebahnfahren durfte natürlich in Wuppertal nicht fehlen. Und natürlich haben wir aus dem Schwebebahnwagen einen Musikzug gemacht. Der Fahrer war anfangs nicht so begeistert, ist aber auch bei schräger Musik nicht vom Weg abgekommen. Bei herrlichem Wetter ließ man sich abschließend im Biergarten des Brauhauses noch ein Bier und die eine oder andere Speise schmecken.
So und nun bin ich erstmal etwas platt. Ich hoffe, alle finden den Weg nach Hause und kommen wohlbehalten wieder zu Hause und im Alltag an. Ich hatte ja diesmal die Gunst der kürzesten Anfahrt.
Soviel fürs erste, ich denke auch andere wollen noch was schreiben.
Ach, ein paar Bilder gibts natürlich auch, obwohl die dieses mal etwas spärlich sind, hatte eben noch ein paar andere Dinge zu tun.