Hallo,
vielen Dank für euer Feedback!
Das deckt sich mit amderen Aussagen. Ich wurde schon öffter gefragt warum ich so ein Beat dazu mache....ehrlich gesagt hatte ich bis gestern nicht wirklich eine Antwort drauf.
Gestern hatte ich mein Bruder am Tel. und habe gleichzeitig das Feedback .............Furchtbar ........ gelesen. Natürlich fragte ich ihn ob er es auch so furchtbar findet und das Feedback war das Gleiche wie von euch. Daraufhin habe ich mich an den PC gesetzt und wollte einen richtig harten hiphop Beat anfangen....... .... .... .... scheinbar kann ich das nicht. Der Beat ist nicht schlecht und ich denke auch echt hiphop aber wieder nicht so passend für den Text
Warum ich so lange an den Beat rumgefuscht habe ist, weil ich nicht weiß wann ein Beat fertig ist ...und .....
weil die Stimme nicht reinpassen wollte/will.....Außerdem wollte ich besser in der Benutzung von Filtern (EQ usw.) werden und nicht ein Ding nach dem anderen runterlaiern. Ja da wollt ich wohl zu viel.
Falko-Stenz....was für nen Ding-Stimme
.......Schon wieder Falco.....
...weiß immer noch nicht ob ich das so gut finde
Auf meine scheinbar ""coole"" Stimme werd ich dann und wann schon mal angesprochen aber dafür kann man ja nichts....Für den anstrengenden und übervollen Beat schon, obwohl er mir alleine gesehen eigentlich nicht schlecht gefällt...momentan
An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an meine helfende Hand aus diesem Forum, der mir schon ein paar Dinge Bewust gemacht hat.
Ich freu mich echt über euer Feedback und auch darüber das keiner auf Grund des Textes fragt was ich für einer bin
Gruß
Wirr