Bei mir wars die linke Hand...und alles wieder gut.Gute Besserung !!Ich spiele 013 Saiten (siehe Avatar) und kann ziemlich schnell sein,wenn ich will.Das wird !
Thx Man !
Bin schon froh dass nicht die linke hand betroffen war und gestern vorsichtig wieder gespielt .. Effektboard wieder zusammengebaut und ein halbes stündchen meinen geliebten DS40 tönen lassen (Delay , Crunch ( welch ironie
) und Wha ..Hab geklungen wie Neil Young
Ich steck den Unfall als Pure Dummheit Gedankenlosigkeit weg ..Lern was draus hab ich mir gesagt ...stellt eure Vorderbremse richtig ein wenn ihr das Bike mit dem Auto transportiert und die Räder abmontiert .
Das muss und werde ich auch eingestehen ..Instant Karma ..Der Trail war Definitiv Einfach und Flowig ..dann so zu versagen ..
Noch dazu Anfänger ..Eher gemütliches (oder mal schnelles) Radwandern auf Feld/ Waldwegen als diese speziallen Trails
why?
Dir rasche Genesung zu wünschen ist kein Problem. Unerwartete Komplikationen und abruptes Verfehlen von Zielen sind echte Miesmacher. Also auch ein hoffentlich gute Besserung meinerseits..
Humor soll die beste Medizin sein. Den Spruch versteht wohl nur der Spassvogel. Also, ich weiss nicht wie oft du das jetzt schon hören/lesen musstest, aber:
Geht Mann zum Arzt.und klagt: "Doktor, Doktor, immer wenn ich diese Bewegung mache schmerzt es". Antwort vom Typen im weissen Kittel: " Dann unterlassen sie das gefälligst"
Danke ..symphatischer kommentar
Why ? siehe oben meine beschreibung
wollte LEICHT abbremsen und bei richtig eingestellten Backen wär ich auch , wie gewollt nur leicht langsamer geworden aber da ich ja sowieso nicht schnell war und die Bremse halt sofort blockiert hat bei der kleinsten bremsbewegung
90 % Mein fehler ..Hinten bremsen oder Mutig weiterrollen lassen ..ich HUHN !
Komplikationen ..Es reichte nicht ein Schnitt bei der Op , sondern suboptimalerweise zwei , also komliziert , aber hat alles geklappt , ich kann das handgelenk (und soll sogar vorsichtig) wiede beugen ohne schmerzen , aber die meiste zeit muss ich die Orthese tragen damit alles ruhiggestellt verheilen kann
((die zwei anderen Brüche ...waren ja 3 insgesamt)
Sieht alles noch furchtbar aus (horror) ohen verband ..Angeschwollen (ich rege ständig das Lymphsystem an indem ich Finger bewege und oberarm leicht massiere ..Die zwei frischen narben ..und ..ne ich lass es
Gruss an alle ..es wird wieder und das soll kein Jammern sein ..hab mich mit der situation abgefunden ..