Wobei ich mich immer frage, warum ihr die Kommerzialisierung so vertäufelt. Würdet ihr, wenn ihr die Möglichkeit (eigentlich Illusion) hättet, in eurer Musiksparte etwas vollkommen Neues zu kreieren, was sich von all dem bisherigen Schmarrn abhebt nicht auch >ja< sagen? Woher wollt ihr wissen, dass die Casting-Menschen den diesen armen Opfern nicht das blaue vom Himmel verprechen? Von diesen [böses Wort] O-Town habe ich auf MTV gesehen, dass sie sehr stolz darauf waren eigene Lieder zu schreiben. Der [böses Wort] Blonschopf hat mit einer Akustikklampfe dagesessen und Lieder geschrieben auf die er sichtlich stolz war und es in die Kamere posaunt hat, dass sie endlich mal eine Boyband wären die eigene Songs schreibt, was sie anders sein lässt als andere Boygroups. Nur hat die Plattenfirma diesen Dreck nie auf die Menschheit losgelassen, nur ihr bewährtes Programm mit den [böses Wort] abgespult. Glaubt ihr, bei euch wäre das anders? Wohl kaum. Und ihr würdet zu einem Haufen Geld verbunden mit dem ein oder anderen Versprechen und einer guten Illusion nicht nein sagen. Geld ist doch gut, es versorgt uns und unsere Familien! Und wir sind Musiker, die Welt muss doch was von uns haben! Meint ihr ernsthaft ihr wäret anders? Ich bezweifele das. Nur einer von Hundert ist wirklich standhaft und bleibt sich und seinen Prinzipien wirklich treu.