da ich mir immer 5 mal überlege ob ich etwas wirklich kaufen soll, war es bis jetzt nicht so viel.
Godin LGXT geile Gitarre, aber weder der Laden, noch der Vertrieb (oder wo auch immer sie immer hingeschickt wurde), waren in der Lage sie so einzustellen, dass sie sich nicht andauernd verstimmt. Da war ich nach einer Weile ein wenig angepisst, dass ich für 1800 eine Gitarre kaufe und sie nicht ohne Basteln spielen kann. Deswegen habe ich sie einfach zurückgegeben (und mir ein halbes Jahr später eine gebrauchte LGX für 1/3 des Preises geholt).
Irgendsoeine "Samick" SG Typ Gitarre sah auf den Bildern ziemlich cool aus, hatte gute Bewertungen und ich dachte mir "hey, eine SG habe ich ja noch gar nicht, ich riskiere es mal". Gleich nach dem Auspacken war mir aber klar, dass sie nix ist. 2Std. später war sie wieder verpackt und reisefertig. War mein einziger online shopping Fehlkauf.
Pod XT Live war immer zufrieden, wurde aber durch den Pod X3 Live ersetzt und ein Freund von mir hat sich tierisch über den XT gefreut.
Mein erster Verstärker hat mir eigentlich noch nie gefallen. Habe ich irgendwann verschenkt. Kann mich nicht mal an den Namen erinnern.
Ansonsten habe ich ein paar "kleine" Sachen verschenkt. Also alte Stimmgeräte, Effekte oder Ähnliches.