Worldrekord in Speedpicking The flight of the Bumble Bee

• Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ich poste das Ding, ich versprechs, reicht doch morgen noch oder?
Das ist kein Fake glaubt mir mal ganz kurz!:D
Die User sind doch sowieso schon alle im Bett!:)

nein alter, das ist sein voller Ernst, ohne Spass!

was ist denn das für ein Typ?
Das ist Ricky King, der verdient wenigstens was mit dem Zeugs!
Ich gebs zu, ich kann 2 Nummern von dem spielen, nur weils meine Mom hören will!
Man beachte das Tremolo der linken Hand, goldig, und das sanfte bewegen des Tremolohebels mit der Rechten...

was ist denn das für ein Typ?
Das ist Ricky King, der verdient wenigstens was mit dem Zeugs!
Ich gebs zu, ich kann 2 Nummern von dem spielen, nur weils meine Mom hören will!

Du stellst ein Frage, editierst und beantwortest sie selbst?

das war eine rhetorische Frage, schon mal was davon gehört?
Gute Nacht!

Eine echte One-Man-Show eben:)

Warte auch auf das Video, habe den Thread schonmal abonniert:D

Gute Nacht!

nein leo, das ist keine rhetorsiche frage. die verlangt keine antwort und möcht den leser zum nachdenken anregen.

z.b. was glaubst du eigentlich, wer dich noch ernst nimmt?

die bedarf nämlich keiner antwort, weil die nämlich unausgesprochen viel mehr wirkung zeigt!

sorry fürs klugscheißen, aber dieser thread verkommt zur farce.

Gute Nacht!

Ja , hab ich schon mal was von gehört...
Aber ich dachte immer das wäre eine Frage,auf die man keine Antwort erwartet weil sie eigentlich nur etwas ermahnt oder eher eine Aussage ist als eine Frage..... aber naja , das soll mal nicht Thema dieses Threads sein...
EDIT: zu langsam....

@psywaltz
sorry fürs klugscheißen,
, was soll das?
Ich werde mein video posten wenn ich es will, und wenns Dich stört kann ich es nicht
ändern, ich kenne Dich überhaupt nicht, und Du reagierst sehr aggeressiv,
um die Stimmung hochzuputschen damit ich mein Fett abkriege, Dir passt das
alles gar nicht psywaltz warum wohl, lass mich mein Ding durchziehen und fertig,
was hast Du für ein Problem?(vielleicht willst Du den Thread kippen, na und)
Du willst mir schaden das ist alles, unter dem Deckmäntelchen des Hobbypsychologen und des erhobenen Zeigefingers(Du bist immer in Ordnung, Du machst alles richtig
schon mal was von Sex Drugs and Rock`n Roll gehört,) nimm mal den Stock aus dem Rücken!
Und ob Du mich Ernst nimmst interessiert mich eigentlich gar nicht.

@Identisick ich hab das hinterher korrigiert sorry, warum machst Du da so ein Aufsehen, egal vergiftete Stimmung,
das kann nur schief ausgehen mit dem Video, ein paar hier im Forum haben es gesehen, ich weiß
nicht wie ich mich hier verhalten soll, ich hasse es jedenfalls mir vorschreiben zu lassen was ich zu tun und zu lassen habe Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
@psywaltz, was soll das?
Ich werde mein video posten wenn ich es will, und wenns Dich stört kann ich es nicht
ändern, ich kenne Dich überhaupt nicht, und Du reagierst sehr aggeressiv,
um die Stimmung hochzuputschen damit ich mein Fett abkriege, Dir passt das
alles gar nicht psywaltz warum wohl, lass mich mein Ding durchziehen und fertig,
was hast Du für ein Problem?
Du willst mir schaden das ist alles, unter dem Deckmäntelchen des Hobbypsychologen(immer in Ordnung, Du machst alles richtig
schon mal was von Rock`n Roll gehört,) nimm mal den Stock aus dem Rücken!
Und ob Du mich Ernst nimmst interessiert mich eigentlich gar nicht!

Was ist denn mit dir los - kratzt der neue Pulli? :D

Am besten, du schaltest mal einen Gang zurück, machst weniger großspurige Ankündigungen ohne Taten folgen zu lassen und bist allgemein ein wenig entspannter. Niemand will dir etwas böses, aber du provozierst solche Kommentare doch gerade mit deinem Verhalten. Und bevor du jetzt alle anderen anmotzt, stell halt dein Video rein und alles wird gut.

Ich hab mir übrigens den 320 BPM Hummelflug in Youtube angetan, das klingt nur noch nach Nähmaschine und ich kann es nicht ganz nachvollziehen, wieso man da einen solchen Ehrgeiz reinsteckt. Aber jedem das Seine, ich persönlich finde nicht, dass das noch was mit Musik zu tun hat.

LOL
" Rock ´n Roll" ist bestimmt nicht im Internet mit seiner Geschwindkeit zu prahlen und sich 15 seiten über sein Pullover zu unter halten.
"Rock ´n Roll" ist für mich einfach "alles scheiss egal, hauptsache spass und Bier" und unter spass verstehe ich nicht sich den ganzen Tag nur mit nem Metronom zu unterhalten;-)

Rock ´n Roll" ist für mich einfach "alles scheiss egal, hauptsache spass und Bier
Na also so seh ich das auch, Metronom hin oder her, ich hasse so Zeugs,
ich war einfach nur auf so einem Trip, manno ich hab gedacht man könnte hier ein paar
Musiker oder auch Freunde finden, falsch gedacht Leo das Gegenteil ist der Fall, okay
ich habs kapiert.

Also ich bin grad durch Zufall auf einen Thread von dir in einem englischen Forum aus dem Jahre 2008 glaube ich gestossen, wenn ich mich nicht ganz täusche..

Das selbe vorhaben, nahezu die selbe Story, etc. pp.

Sorry, aber langsam wird es mehr als unglaubwürdig.

Und he, wenn du es kannst oder nah rankommst, dann sag doch einfach "F*** EUCH!" und stell das Video on, um es allen zu zeigen.. So 'nen kleinen Selbsterhaltungstrieb hat doch jeder ;)

Na also so seh ich das auch, Metronom hin oder her, ich hasse so Zeugs,
ich war einfach nur auf so einem Trip, manno ich hab gedacht man könnte hier ein paar
Musiker oder auch Freunde finden, falsch gedacht Leo das Gegenteil ist der Fall, okay
ich habs kapiert.

Ich denke mal keiner hat das gesagt, du bist hier nicht willkommen etc. ;)
Es sieht halt eben nur etwas seltsam aus. Schau mal wie lang der Thread schon ist - ueber 200 Seiten! Dein Koennen auf der Gitarre stellt denk ich auch niemand in Frage, es sieht halt nur so aus wie "Kommt alle her und guckt was ich kann!!!111" und dann kommt eben nix, die User sind veraergert usw. Mußt auch mal die andere Seite der Medaille betrachten. :)

Warum seid Ihr denn so unentspannt...

Heut ist halt noch nicht Heilig Abend...

Aber kommen tut er bestimmt. :)

Wobei ich mir sagen ließ, das Christkind kommt nur, wenn man brav war. :D

Alles wird Gut!

Heilig Abend ist morgen, Powder sehr gut, besser hätte ich es nicht sagen können,
ich bin jedenfalls jetzt entspannt und habe ein reines Gewissen, und lasst mich
am Leben auch wenn euch meine Vorführung nicht gefällt! :)
lg
leo

Kindergarten!
Ab jetzt bin ich hier raus, werde den Rekord wohl auch anderweitig mitbekommen...

Gruss
TheMystery

Kindergarten!
Ab jetzt bin ich hier raus, werde den Rekord wohl auch anderweitig mitbekommen...

Gruss
TheMystery

Wenn du wirklich so "Erwachsen" und über unserm Niveau wärst , würdst du einfach ohne jeglichen Beitrag nicht mehr hier mitlesen/schreiben.So aber ist nur ein weiter "wichtigtuer" Beitrag der mit den Antworten die du mit diesem Beitrag provozierst, dass ganze noch in einen noch größern Kindergarten verwandelt. Also "Tu nicht so Erwachsen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.