Workshop !!!!!

• Ersteller Saxofreak88
  • Erstellt am
nein...das gleiche geschlecht...mobbing ohne ende sodass ich nach zwei nächten das zimmer wechseln musste weil ichs nich mehr ausgehalten hab.

die stadtwar toll, bzw ein mensch den wir getroffen haben. glaub der war n bisschen wirr im kopp bei dem was er erzählt hat

Skywalker1989 schrieb:
nein...das gleiche geschlecht...mobbing ohne ende sodass ich nach zwei nächten das zimmer wechseln musste weil ichs nich mehr ausgehalten hab.

das ist natürlich scheiße ...

@CK : lol, ja das soll's auch geben, aber bei mir is es genauso und ich wohn
auch noch gern hier :p :D

ich kann nich grad behaupten das ich gern hier wohn...hier gibts nur omas oder kleinkinder....der einzige vorteil mit den kleinkindern kannste geld machen...

geld machen? werden die verwurstet?

Skywalker1989 schrieb:
OK, das ist echt mies, sorry.

mit geldmachen meint ich babysitten...wenn ich regelmäßig geh hab ich im monat 30-40 euronen...nur um abends da vorm fernseher zu liegen und zu gucken das die kids schlafen oder tagsüber aufm spielplatz gehen, wo ich dann lerne...

soll menschen geben die bezeichnen es als streber... aber bisschen lernen is eigentlich normal, nur wer den ganzen tag vor den büchern sitzt, der isn streber.
und weicheier sind ganz andere :D

Bisschen lernen ? Hmm, nur wenn man sonst nichts zu tun hat,
z.B. hab ich am Montag Geschichte geschrieben und da die erste
Stunde ausgefallen ist, konnte ich da lernen, am Dienstag für
Deutsch hatte ich keine Zeit und auch morgen Englisch eher weniger.

ich hab 4 tage (!) für geschichte gelernt weil ich ne drei brauch um keine vier aufm zeugnis zu kriegen...sieht unschön aus...bin mal gespannt was bei rausgekommen is

Saxofreak88 schrieb:
Bisschen lernen ? Hmm, nur wenn man sonst nichts zu tun hat,
z.B. hab ich am Montag Geschichte geschrieben und da die erste
Stunde ausgefallen ist, konnte ich da lernen, am Dienstag für
Deutsch hatte ich keine Zeit und auch morgen Englisch eher weniger.

woher kenn ich das nur?? ;)

^^ In Reli z.B. ist der Lehrer so taub und kurzsichtig, das ich mit im letzten
Test mit meinem Nebensitzer/Kumpel darüber diskutieren konnte, welche Seite
aus dem Heft wir aufschlagen sollten, um daraus abzuschreiben. (Ja, IM TEST !!! :D )

ich hab ne schielende chemie lehrerin...bei der kannste nich n bisschen spicken weil du nie weißt wo sie hinguckt.
hingegen ne ehemalige bio lehrerin (die is seit unserer klasse nich mehr lehrerin und immer heulend ausm raum gelaufen...weiß auch nich was die hatte :D ) bei der haben wir gruppenarbeit gemacht. und hinterher konnte man sie überzeugen das unser falsches richtig is und sie gab uns die punkte dafür...

das is hart- hey, aber des problem mit der schielenden lehrerin hat ich au ma... in bio war des^^

JUHUUU

ich lebe noch

ich finde die idee auch klasse
habt ihr schon aufgegeben?:confused:

Was für ne Idee ?

Falls was zustande kommen sollte, wäre ich dabei, ich bin auch ausm Süden..
Also München oder Rosenheim oder so wäre klasse ..
Allerdings bin ich jetz kein Profi, aber n bisschen zusammen spielen sollte gehen ;)

@ saxo- Echt? Du hast in Deinen jungen Jahren schon Geschichte geschrieben?:D
Welche weltbewegenden Ereignisse haben wir Dir denn zu verdanken?:p

@all-workshop iss ne geile Sache, aber ich würde für die Nähe von Köln, als Treffpunkt plädieren:great: Warum nur??:D :D

@ saxo- Echt? Du hast in Deinen jungen Jahren schon Geschichte geschrieben?:D
Welche weltbewegenden Ereignisse haben wir Dir denn zu verdanken?:p

Hast du denn noch nie was von Michael Brecker und Dave Sanborn
gehört ? Das waren alles meine Schüler, ihr habt mir die besten
Saxophonisten zu verdanken XD.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben