relact
Helpful & Friendly User
Mann, jetzt hab ich wieder mal 2 Std vor dem PC verbracht und versucht diesen "§=%$§) Song aufzunehmen.
Soll ich Dir bei den Knöpchen, Schaltern und Drückern helfen? In 2 Stunden singst Du den Song locker zwanzig mal ... Pausen miteingerechnet!
Da hätt ich doch schon fast was übersehen. *Asche-über-mein-Haupt* Nachholen muß! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben also:
da die Erststimme ja wohl zusammen mit der Gitarre eingesungen ist, lass ich das durchgehen
Ich weiß, jetzt hab ich mir mit der blöden Aktion mein Revoluzzer-Image ruiniert. Ich hätt da noch eine Idee für einen afrikanischen Chor …
Was ich sagen will: Danke fürs Reinhören und Deine Rückmeldung!
für die Tiefen gäbe es mit entsprechend perfektem Stimmsitz vermutlich mehr wumms
Nicht dass ein "Wumms" wirklich verlockend wäre … und Perfektion in meiner Stimme lockt mich jetzt auch nicht wirklich … aber wo soll ich sie denn hinsetzen, die Stimme, damit Du zufrieden bist? Kannst Du mir das auf die Ferne erklären? Nur so als Anregung, damit ich drüber meditieren kann, ob ich an dem Rädchen auch mal drehen mag.