dogfish
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.03.23
- Kekse
- 1.500
Dann versuch's gleich nochmal richtig - verstehe nämlich kein Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey leute ich habe mir gerade das video angeguckt von den bendings aber irgentwie weiß ich nicht ob man die akkorde oder seinen finger auf die seiten drückt
*tut mir echt leid wenn ich mich komisch ausdrücke
Zu guter Letzt : Was bedeutet eigentlich dieser Satz ?
"Wenn man einmal den Dreh raus hat, kann man es für gewöhnlich aber auch." Bedeutet das dass man es kann wenn man es kann ?
Ich finde den Absatz 8 etwas missverständlich...Wenn ich nicht wüsste wie pinch harmonics funktionieren, und lese dass man die Saite zupfen muss, würde ich denken dass hier eine"Zupftechnik" also mit den Fingern anliegt. Des Weiteren ist die Formulierung "..und kurz danach mit dem Finger berühren" auch etwas irrleitend, denn das klingt so als würde man erst mit dem Finger zupfen und dann später mit dem Finger draufdrücken oder so. Tatsaechlich benutzt man ja n Plek, und der Daumen liegt von Anfang an mit an der Saite. Jedenfalls kenne ich nur diese Methode und habe auch x Videos gesehen in denen es so gemacht wird.
Und genau das ist die absolute falsche Methode
wenn du nämlich z.b. nen gebendeten Ton releasen willst ohne vorher den gegriffenen TOn angeschlagen gehabt zu haben und dich 'rangearbeitet' zu haben wirste nicht den richtigen Ton treffen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.