Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bingo. Ich geh aber davon aus, dass ich spätestens nach Ostern Info von Foggenreiter bekomme.
Habe ich schonmal erwähnt das die Mods hier schwer in Ordnung sind ?
Bingo. Ich geh aber davon aus, dass ich spätestens nach Ostern Info von Foggenreiter bekomme.
Du hast recht, hier gibt es einen thread, wo das kürzlich durchgekaut wurde. Übersetzungsfehler.Aber ich beschäftige mich mit der Pentatonik, und die Pattern erschliessen sich mir besser im Zusammenhang, als wenn ich jedes für sich isoliert übe. Deshalb bin ich jetzt hier in Lektion 4, wo die ersten zwei Pattern aneinandergefügt werden.
Und hier steht im Buch meiner Meinung nach ein Druckfehler: Auf Seite 17 steht "In beiden Pattern liegt der Grundton auf der G-Saite." Aber das ist doch die D-Saite???!! Oder bin ich jetzt völlig neben den Geleisen??
Übrigens: Wozu ist eigentlich dieser Link?
Übersetzungsfehler.
Hier die Lektion nochmal in Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=S1aki3D3HfM
Leider ist der Sound durch Windows Movie Maker etwas übersteuert/zermatscht.
Danke für das und die anderen Videos, die werden für den Workshop sicher hilfreich sein.
Bringt das was, wenn man die rechte Hand mit dem kleinen Finger abstützt? Das habe ich bei anderen Gitarristen auch schon gesehen, fühlt sich für mich etwas komisch an, vor allem wenn ich die Bass-Saiten anschlage.
Hallo,
meine Name ist Harald, die Herren Merroks und Hawkeye62158 haben mich zum Nachsitzen hergeschickt, deswegen habe ich mir "Swinging the Blues" nochmal vorgenommen:
Swinging the Blues
Wenn es etwas "gequält" klingen sollte, dann liegt das an den 120bpm, bei 100bpm hat's noch Spaß gemacht. Einerseits schreibt er, man soll langsam üben und dann legt er auf den CD-Tracks ein Tempo vor, dass einem schwindlig wird...
(Ausserdem ist es Blues, der muss ein bisschen leidend klingen )
nach Take 7 kam meine Tochter rein und wollte, dass ich in ihrem Schlafzimmer eine Spinne entferne, und von da an ging's sowieso nur noch abwärts.
As good as it gets... - hier mal wieder was zu hören von mir. Ich habe es vorhin insgesamt 17 1/2 mal aufgenommen, irgendeine Unsauberkeit ist immer drin, ein Stolpern oder ein Danebengreifen... nach Take 7 kam meine Tochter rein und wollte, dass ich in ihrem Schlafzimmer eine Spinne entferne, und von da an ging's sowieso nur noch abwärts.
Take 2 hat sich schlussendlich als der akzeptabelste herausgestellt:
Swinging The Blues - Take 2