morigol
Helpful & Friendly User
Guckt ihr auch fleißig weiter in den Ordner?
Habe ich da was verpasst?
Habe gerade den Faden durchgeblättert und keinen Hinweis auf einen Ordner gefunden.
Ich bitte um Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckt ihr auch fleißig weiter in den Ordner?
Es war ein Hilfeangebot. Selbstverständlich gibt es vor- während- und nach dem WS auch ein Leben, ob Baustelle, Freudenereignis, Urlaub, Party oder sonst etwas.Genau das. Und zwar nächste Woche. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Ich habe auch noch ein paar andere Baustellen im Leben als dieses Treffen ...
die PN "an alle" hast du aber bekommen und gelesen?Habe ich da was verpasst?
dafür danke ich dir auch. Aber am meisten hilfst du mir, wenn du dich noch ein paar Tage in Geduld übst.Es war ein Hilfeangebot.
von dir?die PN "an alle" hast du aber bekommen und gelesen?
@maxito - bitte noch @morigol hinzufügen. Danke.
Da würd ich gerne Mäuschen spielen und hören, was die über unsere Truppe so erzählt haben...Beifahrer
Da würd ich gerne Mäuschen spielen und hören, was die über unsere Truppe so erzählt haben...
Moooooment mal - und wann gibts Bilder zu sehen?!?werd ich mich ab morgen dran machen
Moooooment mal - und wann gibts Bilder zu sehen?!?
wir stellen die Uhr 4 Tage zurück und fangen noch einmal von vorne an
wieso nur fast? ;-)fast neidisch, nicht dabei gewesen zu sein
Glücklicher. Bei mir gings gleich wieder los. Schaffen und dann Wecker auf 05:30h. Ich hab mich über den Wecker etwas gewundert. Der passte nicht zu meinen Träumen, in denen wir alle mit Uwe zusammen Akkordeon gespielt haben. Der Wecker war total verstimmt - im Gegensatz zu den munter klingenden Weingläsern. Manche Träume sollten ewig dauern...erstmal ausschlafen