B
Bobbybo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.22
- Kekse
- 0
Sie ist für mich eine göttin hör dir die live version von snl an:Der Lehrer wird Dir mit Sicherheit helfen wenn es geht und passt; es gehört aber auch zu den Aufgaben eines Lehrers, ein potentiell ungeeignetes oder vielleicht gar für Deine Stimme schädliches Lied abzulehnen. Ich habe mir jetzt mal das Lied ganz angehört und ja, wäre ich GL, würde ich es nicht mit einer Anfängerin machen (außer, wie wäre gut talentiert). Da sind einige Stellen drin, die m.E. eine vernünftige Stütze (irgendwer hatte doch letztens einen viel passenderen Begriff ins Rennen geworfen hier am Board) unbedingt erfordern. Ein paar Belts, ein paar Zerren, dann ein doch relativ großer Stimmumfang, der gefordert ist (sie singt ja die Backings scheinbar selber) - also, da ist schon was geboten, so ist es nicht.
Ich finde diese "vocal agility" atemberaubend.
Keine ahnung wie man dazu auf deutsch sagt.
Ja musik ist subjektiv also geschmackssache, für mich ist sie bzw war die beste sängerin.
Schade dass ich kein 90er kind bin.
Ich wünschte ich könnte ein bruchteil so gut das lied singen wie sie, mir ist bewusst dass keiner an sie ran kommt ( sorry fpr dad fanboygesülze .
Und naja ich bin ein typ also da siehts auch schon erstnal ganz anders aus.
Und ja die back vocals singt sie selber beim lied also in der studio version.
Ja bin zwar laie aber denke das lied is gesangstechnisch safe derbe anspruchsvoll naja is haltnmariah
Eine frage: sie ost doch ein soprano oder nich? Sie selbst beschreibt sich als alto-soprano.
Was ich moch wissen möchre: nutzt sie viel melisma ?
Zuletzt bearbeitet: