>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
also ich bin da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joker and the Thief, Woman, 10.000 Feet, New Moon Rising(!!) das sind erstmal meine Favoriten, die ich nennen würdeHELL YEAH - "By the sword" macht wirklich Bock auf mehr und da müsst ihr mir ma weiterhelfen. Ich hab' mich bisher ja nicht allzu viel mit Wolfmother beschäftigt, weil ich die Stimme ein bißchen krass gewöhnungsbedürftig fand, aber wenn es wirklich so ist, dass "By the sword" (bis auf das Solo also) dem sound von Wolfmother sehr ähnelt (klar - "Joker and the thief" kenn ich schon), dann würde mich mehr interessieren und ich frage mich, womit ich da meine Ohren am besten in den sound von Wolfmother reinlauschen lassen kann. Einsteigertipps parat?
Ich finde das gar nicht mehr unheimlich. Ein guter Freund von mir ist auch Bruder im Geiste. Wenn ich ihn treffe fangen unsere Gespräche häufig mit "XYZ musste Dir mal anhören."..."Nee, kenn ich, gestern erst bei YT gefunden." usw.Man man man cwegy - unser gemeinsamer Musikgeschmack wird ja mittlerweile unheimlich ^^