Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man On A Mission schrieb:Is richtig, ja.
Ich kanns mir nicht erklären, für einen wie mich, der Sabbath und vorallem Zep vergöttert, sind Wolfmother einfach eine besondere Art von Bestätigung, das es noch mir gleichgesinnte Leute auf dieser Welt gibt! Sie haben einfach alles an sich, was ich an den alten Heroes schätze...
JumpingJackFlash schrieb:Die Single Mother ist ganz gut! Mir gefallen vor allem die Klamotten
gangstafacka schrieb:Imho sind Wolfmother nichts anderes als ein beschämend dilettantischer,
billiger Black Sabbath- u. Led Zeppelin-Abklatsch. Sozusagen das Abziehbild
der image-orientierten "Musik"welt, MTVIVA, von einstigen Größen, die was
in der Musikwelt bewegt haben.
RemyShand86 schrieb:Und immer nur zu sagen "Oh, das haben die aber schön nachgemacht" ist wohl auch nicht das wahre. Da geht der Sinn in der Musik verloren; sich dran zu erfreuen.
Mir gehen solche Aussagen tierisch auf die Nüsse.
JumpingJackFlash schrieb:Aber oftmals ist es eben so!
Schau dir mal die heutigen Rocker an, die als momentane Helden gefeiert werden und vergleich mal mit den Bands bzw. Künstler vor 40 Jahren. Da hast du namen wie Rolling Stones, Eric Clapton, The Who, Led Zeppelin, Jimi Hendrix... das ist für mich nun einmal ein Rückgang an musikalischem Niveau!!!
gangstafacka schrieb:Aber im Herumhampeln und sich in vermeidlichen Klischee-Images suhlen
sind sie (wie jede andere Mainstream-Band auch) große Klasse !
Stimmt, sie orientieren sich ja auch nur an den eingängigen Sachen von Zep.mir gehts umgekehrt. black sabbath sind ok, aber mit led zeppelin kann ich nicht viel anfangen. ich mag den sound, aber das ist einfach zu wenig pop fuer meinen persoenlichen geschmack. ich mag 3 minuten songs, da komm ich bei denen nicht ganz auf meine kosten...
wenn sie also ein reiner abklatsch waeren, kommt das was nicht ganz hin....
Wolfmother wird im Gegensatz zu Jet überhaupt ernst genommen. Und die Chili Peppers spielen wirklich in einer ganz anderen Liga, die gibts nicht erst seit Californication.Bei Jet hat doch auch keiner was gesagt, derweil ists bei denen noch viel krasser...und von den besch****nen Chili Peppers und sonstigem Dünpfiff fang ich gar nicht erst an.