Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange man den Ton-Schalter an lässt und den Wickerswitch aus hat ist der Tonewicker Muff klanglich mit dem USA Muff identisch. Mit den 2 zusätzlichen Schaltern lassen sich aber viele Sounds kreieren und die klingen alles andere als muffig Man kann das Tone-Poti per Schalter deaktivieren was beim Muff wie eine Art Booster wirkt (finde ich) und ihn klarer aber auch krasser werden lässt (genial für C-Tuning). Ist schwer zu beschreiben (Sounds in Worte zu fassen ist nicht so meins). Wenn man den Wickerschalter einschaltet werden 3 zusätzliche Höhen-Frequenzfilter aktiviert was den Sound (für meinen Geschmack) für bestimmte Sachen um einiges aufwertet.Wie ist der Tonewicker denn so klanglich im Vergleich zum Russen-Muff oder zum USA Muff?
...
Gibt es ein Fuzz, das klanglich in Richtung des Cool Cats bzw. der klassischen Muffs geht, aber eben im kompakten Gehäuse? Diese Danelectro-Plastikgehäuse finde ich einfach furchtbar, da man den Schalter so schlecht erwischt.