Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit bist du im Moment der östlichste Eintrag in diesem ThreadÖsterreich - Steiermark - Voitsberg
Kiel (an der schönen Ostsee), und das von Geburt an. Wenn ich es richtig sehe, bin ich bislang der nördlichste Boardnutzer - oder bietet jemand noch mehr Norden an?
Ich habe eure Angaben aus diesem Thread hier in eine Google-Map übertragen. Aber offensichtlich funktioniert bei manchen der letzte Link nicht richtig - warum auch immer.
Daher hier nochmal im Klartext:
http://maps.google.de/maps/ms?msa=0...61201.0004a9832782bb3aec623&hl=de&ie=UTF8&z=7
Gruß Leo
P.S. zur Not mit der rechten Maustaste draufklicken und den Link von Hand in den Browser kopieren.
O.K. Wenn muke wirklich genau dort wohnt, liege ich knapp 500 m südlicher Aber von muke habe ich hier noch nie etwas gelesen .... Ist er überhaupt noch dabei?Ob du wirklich der "Nördlichste" bist???. Das ist seit Heute ein Sache zwischen "muke" der am "kleinen Kiel" eingetragen ist und Dir, eingetragen an der Ecke Delius-Strasse und Schützenwall.
Hallo Norbert, na logisch Badner hin, Württemberger her - Musik verbindet!hast Du noch Platz für einen Badener auf deiner schönen Karte