abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 15.142
Gar nichts- sorry.Was hast Du zum dem Thema beigetragen, außer deine ***Wortwahl***?
Tut mir Leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nichts- sorry.Was hast Du zum dem Thema beigetragen, außer deine ***Wortwahl***?
Wie war der eine Riff von denen nochmal?
Dj Dj Dj Dj Dnj Dnj
Ich bin seit langem großer Fan von Steve. Was viele mit seiner Gesichtsakrobatik haben verstehe ich allerdings nicht. Gut, vielleicht nervt es gelegentlich, aber...Ich kann diesen Gesichtsakrobaten auch nicht ertragen ... aber ein richtig guter Techniker isser ...
wobei das moderne Djent-Zeug da eigentlich gar nicht mehr so viel zu tun hat...bzw nicht so sehr...(so ab 1:00min)
Ich fands eh immer befremdlich, dass der Name "Djent" zwar verständlicherweise von dem abgedämpften Akkord kommt, aber in dem Genre selbst immer seltener eben diese Figur benutzt wird. Hört man doch bei Hard-Rock/Alt.-Metal viel häufiger...
Hier (3:07):
Schön dass mir wieder vorgeworfen wird etwas Großes verbrochen zu habenDamit kann der Thread wieder zu, bevor jemand hier noch wegen Stevie T. einen Tobsuchtsanfall kriegt?!
Djent sind weder die Akkorde noch der Song (Alt.-Rock/Grunge).Das sind ja normale palm-mute Akkorde. Die gabs auch schon bevor Djent existiert hat.
Aber woher das Wort stammt ist doch jetzt geklärt?