L
LUF
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 595
Ich habe eine Gitarre die ich ausschließlich mit den Fingern gepielt habe. Es hatte kaum sichtbare unregelmäßige Kratzer. Nach zwei, drei Tagen Spielen mit dem Pick sind deutliche Kratzer sichtbar. Sie folgen der Bewegungsrichtung des Picks.
Andererseits könnte ich schwören, ich hätte die Gitarre mit dem Pick nie berührt. Ich meine man hat ja eine gewisse Präzision mit dem Pick entwickelt und trifft aus voller Bewegung genau die Saite mit genau der Stärke mit der man sie treffen will. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass ich regelmäßig um ganze cm daneben gehauen und das dann auch nicht mal gehört haben soll wie der Schlag komplett daneben ging.
Da frage ich mich woher kommen die Kratzer?
Danke.
Andererseits könnte ich schwören, ich hätte die Gitarre mit dem Pick nie berührt. Ich meine man hat ja eine gewisse Präzision mit dem Pick entwickelt und trifft aus voller Bewegung genau die Saite mit genau der Stärke mit der man sie treffen will. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass ich regelmäßig um ganze cm daneben gehauen und das dann auch nicht mal gehört haben soll wie der Schlag komplett daneben ging.
Da frage ich mich woher kommen die Kratzer?
Danke.