Xytras
Mod Emeritus
Nein ich hab den Längeren, weil ich bei 666 bpm tappen kann...
mannomann das waer beinah signaturwuerdig...
sorry fuer ot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich hab den Längeren, weil ich bei 666 bpm tappen kann...
Oder auch nicht? Vielleicht nervt das die Mädels an Foren - Ihr Gitarristen seid doch W*chser...ihr Basser habt weniger Saiten also den kleineren Piez...Nein ich hab den Längeren, weil ich bei 666 bpm tappen kann...das Thema Musizieren hat halt doch Einiges damit zu tun, sich zu profilieren, also mit Testosteron. Wir Jungs müssen halt immer miteinander konkurrieren, deshalb können wir nur gegeneinanderspielen und verscheuchen die Vernünftigen (Damen) aus den Foren und den Rockbands.
wieso hier weniger frauen sind: ich denke, dass frauen lieber reden, als schreiben *g*. das hier ist noch ned schnell und chaotisch genug
Naja, sehen wir das mal als allgemeines Gefrotzel an, wie auch das sich lustigmachen über Gitarristen. Ehrlich gesagt ärgert das nicht, sondern langweilt mich.
Wenn ich jeden Beitrag den ich langweilig finde kommentieren müsste.
Gruesse, Pablo
Würden wir über Inhalte diskutieren, käme heraus, dass wir sogar die gleichen Interessen haben... dass wir ebenso begeistert von Sound und Optik sind usw usf...
Na, ihr fragt Euch doch, warum Frauen hier so selten auftauchen. Das ist der Grund, jedenfalls mein Grund. Ich lese seit 2003 immer wieder diese Klischeestatements und bin dessen überdrüssig. Nun hab ich das auf Grund eurer Verwunderung zum Ausdruck gebracht und schon ist es wieder nicht recht.
Würden wir über Inhalte diskutieren, käme heraus, dass wir sogar die gleichen Interessen haben... dass wir ebenso begeistert von Sound und Optik sind usw usf....
Dann könnten wir uns sogar mit einem ** begegnen und sparen die rote Farbe für wirklich Ärgerliches .
Was für ein notgeiler Thread, sowas findet man bei der Gitarristen-Abteilung aber nicht.
Welche Inhalte schweben dir denn so vor, die hier noch nicht diskutiert werden?
Gruesse, Pablo
Desshalb ist wohl die Assoziationskette mit einem regen Austausch meinerseits und weiteren *Stammgästen* bestückt. Aber zugegeben, ich bin fast die Einzige Frau dort. Aber wir verstehen uns blendend . Das heist allerdings, dass man weiß, wo die Grenzen sind und vor allem, was abgedroschene Phrasen sind. Darüber sollte Mann sich vielleicht mal Gedanken machen, wenn er die Frauenquote steigern möchte.szem schrieb:Aufgrund unserer unterschiedlichen Humorlagerung gibts hier halt weniger Frauen.
Naja, erzähl doch mal, was du so für Bässe spielst, wie du sie findest und was du für 'ne Musik machst...
Hier bin ich!Wo seid ihr ?
Warum meldet ihr euch nicht zu Wort ? Woran liegt's ?
Hier bin ich!
... auch hauptsächlich im Schlagzeug-Forum aktiv bin, obwohl es da mit der Frauenquote auch nicht viel besser aussieht.
Goodyear
Ich kenne eine Bassistin, wohnt sogar in der Nachbarschaft. Sie sagte, ihr wären hier im Board zu viele klugsch**ende Platzhirsche, die nur über Technik reden und nicht über das Bass Spielen an sich.
Was Spieltechnik angeht: dafür gehe ich einmal pro Woche con cash zu meinem Lehrer.
Da habe ich hier keinen Diskussionsbedarf, mit Live-Demo und Kontrolle klären sich solche Fragen besser.
Nicht als Autodidakt
hier ist auch noch eine! *meld*
bin schon länger hier angemeldet, hab auch hier und da mal was geschrieben, aber war in den letzten 6 monaten eher inaktiv, weil mein pc immer abgestürzt ist, wenn ich mich hier eingeloggt hab
jetzt hab ich übrigens nen neuen :-D
btw, mir kommt vor als hätte bassic.ch mehr -innen als wir hier ... warum könnte das sein?