V
vulkaaa
Registrierter Benutzer
nunja also ich wohne in einer wohnung (mit familie) und wenn ich in meinem zimmer spiele wird es ziemlich laut. keiner sagt was ausser einermitdem ich dann auch ein termin abgemacht habe das ich bis 6h nachmittags spielen kann.
jetzt stresst er schon um 3h rum wenn ich von der schule wieder komme und den ersten beat hinlege
ausserdem find ich das nicht sehr toll mein schlagzeug in meinem zimmer stehen zu haben
1. man laueft immergegen die hi-hat und es ist vel zu laut
2. ich hab garkeinen platz in meinem zimmer
3. ich möchte die nachbarn auch net immer nerven
jetzt wollte ich wissen ob ich ein proberaum im keller einrichten koennte. ich muesste es dann auch noch richtig abdichten und so aber wuerde das gehen oder waere das immer noch zu laut????
ich will das dingen echt aus meinem zimmer haben aber am liebsten noch hier in der naehe.
ich hätte vl einen platz aber da muesste ich dann jeden tag mit dem auto fahren und dann spielt man ja auch net jeden tag. ich bin erst grade angefangen mit dem schlagzeugen und will am liebsten den ganzen tag spielen.
naja ich hoffe mal ihr koennt mir helfen sonst verzweifele ich noch
jetzt stresst er schon um 3h rum wenn ich von der schule wieder komme und den ersten beat hinlege
ausserdem find ich das nicht sehr toll mein schlagzeug in meinem zimmer stehen zu haben
1. man laueft immergegen die hi-hat und es ist vel zu laut
2. ich hab garkeinen platz in meinem zimmer
3. ich möchte die nachbarn auch net immer nerven
jetzt wollte ich wissen ob ich ein proberaum im keller einrichten koennte. ich muesste es dann auch noch richtig abdichten und so aber wuerde das gehen oder waere das immer noch zu laut????
ich will das dingen echt aus meinem zimmer haben aber am liebsten noch hier in der naehe.
ich hätte vl einen platz aber da muesste ich dann jeden tag mit dem auto fahren und dann spielt man ja auch net jeden tag. ich bin erst grade angefangen mit dem schlagzeugen und will am liebsten den ganzen tag spielen.
naja ich hoffe mal ihr koennt mir helfen sonst verzweifele ich noch
- Eigenschaft