![Löwe](/data/avatars/m/8/8970.jpg?1409229550)
Löwe
Helpful & Friendly User
Tja, schon seltsam. Auch wenn ich natürlich weiß, dass viele der bisherigen Posts nicht besonders ernsthaft gemeint sind (oder auch sein können), ist es doch interessant zu sehen, dass viele das Wort "langsam" durch "lahm" ersetzen und damit sofort klar machen, dass langsam spielen in erster Linie gleichzusetzen ist mit "schlecht" spielen oder nicht spielen können. Das Video, das Vanderhank gepostet hat oder gar der Begriff "Siechenheim" (wirklich unheimlich lustig. Denkt Ihr auch 'mal nach, bevor Ihr hier so wahnsinnig witzige -"natürlich ironische" - Beiträge 'reinstellt?), mögen als Beleg dafür dienen.
So, jetzt könnt Ihr über mich herfallen und mich der Humorlosigkeit anklagen.
Hmm..
Ok. Du willst die Wahrheit wissen ?
Dann bekommst Du jene.
Aber glaub mir; sie wird weh tun.
WARUM habe ich so geantwortet ?
Vielleicht um bewusst zu machen, dass sich diese Art von Threads, welche sich hier im MB wie die Karnickel vermehren,
völliger Unsinn sind und nur noch nerven !?
Könnte es u.U. sein, dass ich (generell) zuvor WOHL überlegt habe genau DIESE, meine Antwort zu geben !?
Könnte es eventuell sein, dass meine "Reaktion" auf das Thema eine "Protest-Aktion" bezüglich des betrefflichen Inhaltes darstellt !?
Das Thema "Wer ist schneller ?" (Assoziation "Schw***-Vergleich"...) bzw. "Welcher Gitarrist ist schneller" war schon stupide genug.
Aber dieses Thema setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Prädestiniert als Anwärter für die "überflüssigste Umfrage" der letzten Monate.
Nachtrag: Das ist meine Meinung /Kritik UND KEIN persönlicher Angriff !!!
Ich kritisiere hiermit die inhaltliche Qualität der "Themen-Umfragen" an sich,
sowie den "Trend-Verlauf" im Forum selbiger Form.
Solltest Du es als persönlichen Angriff werten; DEIN Problem.
Gruß - Löwe