H
HerrFachkraft
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.01.14
- Kekse
- 0
Tach auch!
Große quälende Frage die für mich im Raum steht:
"Wieviel muss eine LP kosten um mich für einige Jahre zufrieden zu stellen?"
bzw.
"Ab welchem Preis zahlt man eig. nur noch Verzierung, Schnickschnack, Name, Mojo usw?"
Wollte noch bis vor kurzem etwa 300,- für ne Einsteigerklampfe ausgeben. Habe mich hier ausführlich informiert und bin in 2 Musikläden gegangen um anzutesten.
-Laden #1 "Ab 400,- tut sich eigentlich nur noch was an der Verarbeitung und nur noch wenig am Klang"
-Laden #2 "Gibson Studio 650,- , damit hast du auch noch in 5Jahren Freude"
wenn Laden #2 absolut Recht hat, dann spar ich lieber noch ne Weile. Ich steh auf Dinge mit Bestand, die was heben, an denen ich über Jahre hinweg meine Spuren hinterlassen kann
Oder zahl ich bei der Gibson viel für den Namen ansich?
Wie seht Ihr dass?
Grüße
Große quälende Frage die für mich im Raum steht:
"Wieviel muss eine LP kosten um mich für einige Jahre zufrieden zu stellen?"
bzw.
"Ab welchem Preis zahlt man eig. nur noch Verzierung, Schnickschnack, Name, Mojo usw?"
Wollte noch bis vor kurzem etwa 300,- für ne Einsteigerklampfe ausgeben. Habe mich hier ausführlich informiert und bin in 2 Musikläden gegangen um anzutesten.
-Laden #1 "Ab 400,- tut sich eigentlich nur noch was an der Verarbeitung und nur noch wenig am Klang"
-Laden #2 "Gibson Studio 650,- , damit hast du auch noch in 5Jahren Freude"
wenn Laden #2 absolut Recht hat, dann spar ich lieber noch ne Weile. Ich steh auf Dinge mit Bestand, die was heben, an denen ich über Jahre hinweg meine Spuren hinterlassen kann
Oder zahl ich bei der Gibson viel für den Namen ansich?
Wie seht Ihr dass?
Grüße
- Eigenschaft