knotfingers
Registrierter Benutzer
nabend leute,
vor ner weile gabs mal bei nem discounter (mit L) komplettes air brush set. was ist davon zu halten??? bin was airbrush und kompressor tralala angeht ziemlich planlos. würde das für gitarren reichen wenn ich die "veredlungsmethode" von bassassasin für die lackierpistole anwende. denke vom handwerklichen wuerd ich das hinbekommen mit ein bischen anleitung :-D
ansonsten hatte ich mal so ne kompaktpistole. ein reudiges gerät. der tank war viel zu groß und der improvisierte hatte nie richtig gehoben, lack floss literweise, lacknasen, sauerei....ein einziges chaos.
mit dosen hab ich ganz gute erfahrungen gemacht. dabei hab ich auch auf dem balkon eine harten karton genommen in den ich einen kleiderbügel gesteckt hatte ;-) das is wohl die sparigste methode die man nutzen kann aber es ist ganz ok.
danach bin ich zur klassischen variante gekommen: dem pinsel. das ist wohl die aufwendigste und langwierigste methode aber auch die einfachste in einer mietwohnung weil man es im prinzip bei offenen fenstern vorm fernseher machen kann ;-)
optimal war das alles nicht. wirds mit air brush bestimmt auch nicht aber wenns die ergebnisse verbessert und zeit spart waere es ne ueberlegung wert.
hat keiner ne Antwort??