Wo kriegt man in deutschland noch einen Krank AMP her?

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
nee die klingen beide (jedenfalls die alten versionen) gleich bis auf den clean. der is beim Stein sparkliger und mehr country mäßig... also mehr höhen, weniger mitten.
darum gefällt mir der Revolution eigentlich etwas besser. hatte beide und für mich klangen sie mind. zu 99% gleich.

achso ansonsten hat der stein hinten für den fx-loop noch einen boost. der aber meiner meinung nach nich sonderlich
brauchbar ist. zumal mir damals der IC (op-amp) von dem boost durchgegangen is.

der loop is ja ungebuffert aber der boost bringt eigentlich nur mehr lautstärke aber den höhen/presence/bass usw verlust gleich
der halt nich wieder aus... darum imho nutzlos.

und der stein hatte glaube noch nen kanal wahl schalter auf der rückseite (fals kein fußschalter dran is)

also nix besonderes... ich persönlich würde immer zum revolution greifen. zumal der Rev+ ja noch diesen crunch schalter für den clean hat.
 
Ich bin mir eigtl zu 90 % sicher, dass der Krankenstein etwas dunkler gevoiced ist..... müsste man mal Lasse fragen.

MfG
 
Der haupt Unterschied ist, dass der Stein einen globalen Master hat, dadurch klingt er (wenn man nicht mit einem Master umgehen kann ;) ) etwas "dünner" als der Rev.
Der Master sollte bei dem Amp immer gut über dem channelvol sein, dann klingt er fett, ist der Master komplett aufgedreht (und der Loop nicht benutzt) entspricht der Stein zu 99% dem Rev und klingt quasi identisch (Im Zerrkanal).
ob nun Stein oder Rev sollte also in erster Linie nach dem Clean Kanal entschieden werden, beide sind sehr sparkly und clean, der des Stein etwas brillianter und hörter, der des Rev etwas weicher.
 
Weiß eigtl. einer, wie es mittlerweile um Krank in Deutschland steht? Es gibt ja echt keinen einzigen Laden, wo man die bekommen könnte......was denn da los?

MfG
 
:eek: Wüsst ich auch gern.
Nach ein paar Wochen war beim großen T gar nix mehr drin.
Könnte es sich um Restbestände handeln?
 
Moin.. ich war letzte Woche Sa. bei Musik Produktiv, da stand noch ein Krankenstein und noch ein Amp, ich meine sogar einen Rev. gesehen zu haben!
Mal anrufen und nachfragen, vielleicht haben die die Amps nicht mehr im Regelprogramm, daher nimmer online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also auf der Krank-Website ist Musik-Produktiv als Vertrieb in Deutschland aufgeführt:

Hab da schon mal nachgeschaut, die haben nur den Krank Revolution und Rev Jr. und eine Retoure.

Freundlichste Grüße
 
Alles klahr dann bin ich wohl dam falschen Gerücht auf den Leim gegangen :D (weiter vorn im Tread).


Gruss Mark
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, einen Krankenstein gesehen zu haben...
 
Ich mir auch, als ich vor ungefähr nem Monat das letzte mal bei Musik Produktiv war!

Krankenstein, Revolution(der Hybrid) und der kleine...
 
Gibt`s von "KRaNK" eig. Preamps?:confused:
 
Nein, soweit ich weiß....

MfG
 
D
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Verkaufsinserate im Flohmarkt posten (bitte Bedingungen lesen)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben