Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nana!SELE schrieb:Wer sagt denn das die so lange im laden rumstand? So'n Container brauch auch mal 3-4 Monate bis der bei uns ist ... Dann noch'n Monat oder zwei beim Importeuer dann steht sie schon nicht mehr so lange rum ....
Gruß
Zakk Wylde 369 schrieb:Nana!
Du willst doch Zakk dem Frachtschiffler nicht sagen das das 3-4 monate dauert mitm schiff!
Ein normales Container schiff braucht höchstens 14 tage für korea/china nach europa!
Zakk Wylde 369 schrieb:Nana!
Du willst doch Zakk dem Frachtschiffler nicht sagen das das 3-4 monate dauert mitm schiff!
Ein normales Container schiff braucht höchstens 14 tage für korea/china nach europa!
Weil sie vielleicht lange bei dem Epiphone für Deutschland Vertrieb in Marburg oder in deinem Fachhandel im Lager rumstand,ab echt keine Ahnungda_king schrieb:und wie erklärt zakk der frachtschiffler mir denn nun was mit meiner gitte passiert is??? warum hab ich die denn erst n jahr nachdem sie gebaut worden ist gekauft bekommen