M
malekit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.07
- Kekse
- 29
sorry war un an gebaracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist auch ein trottel
ja..genau..closen. hab eh keine gescheite antwort bekommen und glaub auch nicht, das ich eine krieg.
kollege oben drüber...les mal genau! ich hab NICHT nach bandshirts oder merch gefragt!
am besten wäre du kaufst dir ne gucci jean, zerschneidest sie dann.
am nächsten tag kaufst du ein armani shirt und machst schmutz aus deiner sandkiste drauf
dann kaufst du ne fette silberkette mit deinem namen und mals sie mit edding an
zum schluss kaufst du dir die geilsten schuhe dieser welt, was für mich natürlich converse sind und malst ein karo drauf
dann hast dus geschafft und hast dich zu metal passend eingekleidet
-------------------------------------------------------------
wem das nicht genügt: wofür braucht man verdammte marken?
sicher nicht um metal zu sein, zu glauben oder zu sonstwas!
sondern: um millionen von dritte welt frauen und kindern zu ermöglichen, dass sie ausgebeutet werden!!!!!
und zu den usa: klar schaut im land des größten konsumwahnsinns alles anders aus! da haben bands, die scheiße sind, werbeverträge mit riesen klamottenkonzernen, damit solche wie du den ganzen mist dann kaufen und sich gut vorkommen können!
Mein Gott, wieso schaffen es Leute nicht, Sachverhalte so zu akzeptieren wie sie sind. Wenn er typische "Metal"-Klamotten (was auch immer damit gemeint ist) will, dann will er diese halt und nicht irgendwelche Typen die andauernd irgendwas in Frage stellen. Traut den Leuten auch mal etwas selbstständiges Denken zu.
bravo endlich bringts ma einer auf den punkt dazu kann ich nur noch sagen das de absolut recht hast.
und jetz schliest des Thema endlich