dotvoid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.10
- Kekse
- 185
Lieber mir den Differenzbetrag aufs Konto überweisen, das wär glaub ich sinnvoller .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SpLiNtEr schrieb:wieso so teuer?erlenholz kostet gerade mal 38 dann brauch ich nen hals... ja weiß noch net woher ;-) dann nen volume regler und nen toneregler,nen 3 wege schalter mechanick , tremolo , lack und Pu's! wenn ich alles bei ebay hole dürfte ich doch mit 400 hinkommen?obwohl Pu's hab ich noch... aber nur ne Paf Pro und nen AH oder so von Ibanez... aber erstmal wärs ja ok
dotvoid schrieb:Und Achtung: Das Holz von Espen muss anscheinend wirklich getrocknet werden was zum Problem werden kann.
SpLiNtEr schrieb:wieso so teuer?erlenholz kostet gerade mal 38 dann brauch ich nen hals... ja weiß noch net woher ;-) dann nen volume regler und nen toneregler,nen 3 wege schalter mechanick , tremolo , lack und Pu's! wenn ich alles bei ebay hole dürfte ich doch mit 400 hinkommen?obwohl Pu's hab ich noch... aber nur ne Paf Pro und nen AH oder so von Ibanez... aber erstmal wärs ja ok
hoss33 schrieb:Ich habe auch das Buch von Koch, und obwohl es "das deutsche Standardwerk" ist, habe ich genau nichts damit anfangen können. Wer will, kann es gerne von mir neuwertig erwerben.
Nachdem ich mir die selbstgebauten Gitarren von Meister Koch auf seiner Webseite angeschaut habe, habe ich dann doch beschlossen, nicht den Weg über den rohen Holzblock zu gehen, sondern habe mir gebraucht Warmoth Body und Hals besorgt, den Body nach eigenen Vorstellungen mit Kontur versehen und das ganze mit ein paar custom Details an der Elektronik zusammengebaut.
20,- inkl. Versand nach .deSpLiNtEr schrieb:also hast du dir einfach nen korpus gekauft udn lackiert oder wie?
woher haste das denn bekommen?
wieviel willste für das buch noch?
SpLiNtEr schrieb:werd mal schauen hab immoment das geld nihct =)
schaut mal könnte ich mit den sachen hier ne super gitarre bauen?
was sagt ihr dazu?
hoss33 schrieb:Wenn Du nichtmal 20,- für ein Buch hast, sehe ich schwarz für eine ganze Gitarre
Zu deinen Links: Das ist ja nur Kleinkram, das wesentliche, nämlich Body und Hals braucht Du zuerst. WENN DAS DANN MAL GERADE zusammen ist, dann kannst Du Dir Gedanken über Hardware und Elektronik machen.
SpLiNtEr schrieb:ende des monats hab ich wieder um die 70 € =)
SpLiNtEr schrieb:Nochmal kurze frage !hier auf der seite
http://www.espen.de/seiten/musik/holz_elek_gitarren.html
steht ja unten bei ahorn z.b geriegelt / flamed A
" /flamed AA
" /flamed AAA
was gedeutet das denn?
und dann wollt ich wissen ob die decken bei gitarren noch sound ausmachen und ob eine gitarre mit einer ahorn decke einen besseren sound hat als eine gitarre ohne decke und nur ahorn korpus?