Wo kann ich einen neuen HALS Kaufen ???

TM89 schrieb:
Denn hals beobachte ich auch schon :twisted:

In meine nähre ist kein Gitarren bauer

Wieviel Geld würdest du dafür zahlen? Oder willst du das lieber nicht sagen?

der wird wohl nicht in seine Ibanez Reinpassen, weil der vom Ebay wird mit ner Platte befästigt ;)

MFG Dresh

Hab ich schon weiter oben geschrieben, dass der höchstwahrscheinlich NICHT in seine Fassung passt, aber auf mich hört ja ma wieder keiner.

der gitarren laden bitzer aus unsere stadt hat mir heute gesagt das die aufnahmen bei allen ibanez gitarren gleich oder fast gleich sind

TM89 schrieb:
der gitarren laden bitzer aus unsere stadt hat mir heute gesagt das die aufnahmen bei allen ibanez gitarren gleich oder fast gleich sind

Der Kandidat hat null Punkte ;)

Blöder Laden :evil: die haben sie doch nicht mehr alle :screwy: :screwy: :screwy:

Ich weiß nicht genau, inwiefern sich die Hälse noch unterscheiden.

Ein WIzard-Hals aus der gleichen Serie sollte auch in die Aufnahme eines kaputten Wizards passen.

Ob ich mich allerdings trauen würde, einen Qizard-Hals aus der RG Serie in die Aufnahme einer GRX o.ä. zu stecken, müsst ich mir überlegen.

Wenns allerdings ein wasweißich wie die heißen, "ultra low profile" hals ist, würd ich wahrscheinlich nichtmal versuchen, den in ne Wizard-Aufnahme zu stecken.

Deine 140er, sicher dass das ne RG ist? bei ibanez.com sieht man nämlich nur ne GRX140, keine RG.

Vielleicht passt der Hals ja auf deine Gitarre, vielleicht nicht.
Ich weiß es nicht, würd aber eher mal zum Nein tendieren. Mit Normen ham's die Gitarrenfirmen eher net so (Humbuckerrahmen olé!).

Als hinten auf dem kopf der Gitarre steht die Serin Nr. und ein aufkeber auf dem RG 140 steht

auserdem haben die GRX140 und meine kein ähnlichkeiten schau hier

97a306b1c826b503a40e6078e.jpg

Ruf mal beim Meinl an. Sind Ibanez Distributor in Deutschland. Die können dir sicher einen neuen Hals zusenden, dürfte aber sündhaft teuer werden.