Wo findet man uns als Drummer?

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Otze vllt hast du ja Lust am 10.7. nach Spandau zur Zitadelle zu kommen.
Da spielt meine Band Solid Chilled, unsere befreundete Metalband Feed my Insanity und 2 weitere Berliner Bands deren Namen ich im Moment noch nicht habe.

Otze vllt hast du ja Lust am 10.7. nach Spandau zur Zitadelle zu kommen.

Komme grad von der Féte (war sehr gut!) und der 10.7. ist seit heute in der erweiterten Planung.
Kannst Du schon was detaillierteres sagen wie Uhrzeit und so?

termine für REANIMA >>

24. Jun. 2009 Arena Wien w./ COALESCE + TORCHE + KYLESA
11. Jul. 2009 Stadthalle Fürstenfeld w./ RED CHORD + WALLS OF JERICHO + more
12. Aug. 2009 Escape Wien w./ ATHEIST + OBSCURA + GNOSTIC
11. Sep. 2009 Kulturkeller Gleisdorf w./ tbc.
19. Sep. 2009 Traverse Königsdorf w./ THE ARSON PROJECT + tbc.

Geil, mit COALESCE + TORCHE + KYLESA!!
Das wird bestimmt fett.

Komme grad von der Féte (war sehr gut!) und der 10.7. ist seit heute in der erweiterten Planung.

Werde Uhrzeit etc hier mitteilen sobald ich genaueres weiß.
Vielleicht haben ja noch mehr leute ausm Musiker Board aus Berlins Umgebung hinzukommen.

da der veranstalter des traveplatz-festes ein wenig planlos agiert,haben wir dort abgesagt und spielen stattdessen am samstag 27-6-09 in der KVU beim diesjährigen. sommerfest

beginn: ca 21.45h

27.6. mit CoD in Kassel, K19
3. und 4.7. mit hott in Berlin (3.7. Bumerang, PB und 4.7. noch ohne Location)

Berlin hat sich n bisi geaendert:
3.7. nun im Ex'n'Pop und 4.7. im Bumerang

@Otze und alle anderen die hinkommen wollen.

10.7. in Berlin Spandau, Zitadelle
Einlass 18.00 Uhr
Start: 18.30 Uhr
Preis 3€

Würde mich freuen wenn man nachm Gig vielleicht mal bisschen quatscht bei nem Bier o.ä.

11.7.09 Hinterhalt in Gelting, Bandcontest. Spiele mit Lifekeys. Eintritt unbekannt :redface:
17.7.09 OpenAir "Rock am Lidl" in Seeshaupt, ebenfalls mit Lifekeys dabei. Ausserdem dabei: BeNuts. Eintritt auch unbekannt..

Wenn jemand Urlaub im schönen (Ober-)bayern macht, kann er ja mal vorbeischaun ;)

Gruß, Ziesi.

und sehen wir uns Freitag oder auch noch einige andere hier aus dem Board?
Einlass ist ab 18.00h.
Beginn 18.30h aber weiß noch nciht genau wann wir spielen.

Falls es den ein oder anderen von Euch interessiert oder sonst nix besseres vor hat ;):

Am kommenden Samstag den 11.07. könnt ihr mich auf dem Sambafestival in Coburg spielend betrachten. Ich werde mit der Escola de Samba Primeira de Erlangen um 18 Uhr am Schloßplatz auf der Bühne stehen und um 21 bzw. 23 Uhr i-wo in den Straßen der Innenstadt spielend anzutreffen sein.

Liebe Grüße
mb :)

[edit] - Wahlweise werde ich vom 10.07. - 12.07. nicht zum moderieren kommen, also seid alle lieb und vertragt euch... :great:

Diesen Samstag (11.07.) kann man meine halbtalentierte Wenigkeit (no understatement!!!) mit meiner geschätzten Kapelle als Eröffnungsband des Hasetal Open Airs am Freibad in Löningen/Nds. spielen sehen und, was natürlich viel wichtiger ist, hören. Beginn ist um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei!

Habt Ihr Interesse an einem rockig-metallischen Samstagabend mit den vier folgenden Bands, dann kommt vorbei, lasst Euch von uns Spielwütigen beschallen und bewegen!

Alienated - Audiosonix - El Camino - Pressure Recall

In hoffnungsvoller Erwartung und mit freundlichen Grüßen

André (El Camino - dr)

P.S.: Hier die offizielle Ankündigung in Kurzform, zu finden unter http://www.loeningen.de/veranstaltungen.php!

4. Hasetal Open-Air am Freibad

Sportplätze im Hasetal
Angelbecker Straße 5
49624 Löningen

11.07.2009
Uhrzeit: 20:00
Der Eintritt ist frei.

Bei

So klingt's bei uns in Waischenfeld

am Freitag, 24.07.2009 ab 19:30 Uhr
im Sportheim des SV Bavaria Waischenfeld (an der Hauptschule). Es spielen einheimische Gruppen und Solisten.
Von Volksmusik über Liedermacher bis zum Rock, alles dabei.

Unplugged (Cajon)

Eintritt frei!

Da wir (www.lifekeys.de) die erste Runde des "Sternenlicht"-Contests erfolgreich überstanden haben, gibts am kommenden

Samstag, den 18.7.09

die Finalrunde :) Wieder im Hinterhalt in Gelting bei Wolfratshausen.

Gruß, Ziesi.

Morgen, am Sonntag, den 30.08.2009 von 12 bis 17 Uhr mit den "Stiften" auf dem Tag der offenen Tur des Flugplatzes am Schäferstuhl in Salzgitter.

Heute Abend spiele ich mit CHARISMA in Groß-Umstadt. Tatort: Billard-Bistro DELPHIN, nähe Bahnhof. Gegen 20:30 Uhr wird angezählt..