Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimm ich dir teilweise zu, allerdings kann Tom Morello - Pages einzig wahrer Nachfolger (NICHT von der Musikrichtung her) das....genauso gut
P.S: Whole Lotta Love Rocks
Ups, sorry - Tom Morello hab ich übersehen. Stimmt, der ist von seinem Ansatz her (Agression, Kreativität und Rotzigkeit) ganz dicht dran an Page, und hat dabei gleichzeitig einen sehr individuellen, unverwechselbaren Stil. Als ich Audioslave zum ersten Mal hörte, hab ich sofort an Zeppelin denken müssen......
Denke ich nicht, wer mich persönlich immer ein wenig an Page erinnert ist Mark Tremonti von Alter Bridge. Morello geht meiner Meinung nach eine ganz andere Richtung, die hätte Page mit dem Background sicherlich nie gewählt. Morello könnte man eher noch mit Van Halen o.ä. vergleichen.
Grüße
Ja oke Mark Tremonti ist sicherlich nicht sooooooooooooo weit von Page entfernt, aber Van Halen und Morello...die haben ja gar keine Gemeinsamkeiten (auch wenn ich beide mag).
Grüße,
Tim
Was sein besonderes Können angeht: das liegt nicht im "flashy guitarplay" - er spielte live extrem rotzig, dreckig und aggressiv, ganz sicher auch jenseits von den damals üblichen Blues-Rock-Klischees. Manchmal hat er sich ganz offensichtlich auch einen ziemlichen Scheiss zusammengespielt. Aber da war nix, was damals Rory Gallagher, Pete Townshend oder Brian May nicht ähnlich hingekriegt hätten. Abgesehn davon war er ein genialer Poser .
Second that!
Page fehlt live einfach die Präzision (1), die man beispielsweise bei Eric Clapton findet (2), während dieser andererseits für meinen Geschmack öfters etwas mehr aus sich herausgehen könnte.
(1) http://www.youtube.com/watch?v=93ubRaUm2J0&feature=related
(2) http://www.youtube.com/watch?v=PG3WaL8Fq74&NR=1
Die würde dir in dem Zustand auch fehlenPage fehlt live einfach die Präzision (1)
Die würde dir in dem Zustand auch fehlen
Die würde dir in dem Zustand auch fehlen
Also ich kann bei allen geposteten Videos nichts gravierend negatives entdecken - das ist LIVEMUSIK.
Diese beiden Videos sollen allerdings auch je ein Negativ- und ein Positivbeispiel eines Live-Solos darstellen. -> Feel the difference.
Find jetzt den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht, ich hab gesagt ich finde ALLE ganz gut, das sind doch auch zwei völlig unterschiedliche Videos.
Jetzt postet noch wer ein Solo von Karl Logan, dann haben wir ein wirkliches Negativbeispiel.