thuja
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.18
- Kekse
- 1.229
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/akkord...oletta-die-kleine-gola-wer-weiss-drueber.html - Wil Riker
Ein bisschen O.T., aber nur ein bisschen...
Ich habe vor einigen Wochen mal mit dem Herrn Tritschler telefoniert - ich wollte erfahren, wie der Weg mit der Bezahlung für das Baujahr heraussuchen via Seriennummer geht. Ich habe ja eine alte Hohner Morino Artiste VI D...
Da sagte er mir - nein, es sollte nicht die Seriennummer sein (die steht bei meiner Morino auf einem Stimmstock innen) sondern die Anschlagsnummer.
Die ständ hinten, meist unten, Diskantseite kurz über dem Balg.
Mit der Seriennummer im Balg könnte er nichts anfangen.
Ich habe dann meine Morino von allen Seiten ausführlich begutachtet - die hat aber keine Anschlagsnummer aussen am Gehäuse.
Was mache ich nun? Ich würde schon gerne herausfinden, von wann sie ist...
viele Grüße
Thuja
Ein bisschen O.T., aber nur ein bisschen...

Ich habe vor einigen Wochen mal mit dem Herrn Tritschler telefoniert - ich wollte erfahren, wie der Weg mit der Bezahlung für das Baujahr heraussuchen via Seriennummer geht. Ich habe ja eine alte Hohner Morino Artiste VI D...
Da sagte er mir - nein, es sollte nicht die Seriennummer sein (die steht bei meiner Morino auf einem Stimmstock innen) sondern die Anschlagsnummer.
Die ständ hinten, meist unten, Diskantseite kurz über dem Balg.
Mit der Seriennummer im Balg könnte er nichts anfangen.
Ich habe dann meine Morino von allen Seiten ausführlich begutachtet - die hat aber keine Anschlagsnummer aussen am Gehäuse.
Was mache ich nun? Ich würde schon gerne herausfinden, von wann sie ist...
viele Grüße
Thuja
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: