Uwi1976
Registrierter Benutzer
Ich habe wieder einen Darkpop / Synthpop Song im Stil von De/Vision oder Diorama gemacht
soundclick.com
Bei Eleanor Forte habe dieses Mal sehr auf die Konsonanten geachtet und tw. sehr seltsame Werte eingestellt (z.B. gerade Mal 20% Stärke beim "T"), damit sie nicht so hart klingen.
Ach das "S" muss man scheinbar krass abregeln, damit es nicht so ins Trommelfell schneidet. Interessant.
Der Text ist eher so 0-8-15 Dark Schlager Zeug, sonderlich viel Mühe hab ich mir hier nicht gegeben, weil ich eigentlich nur den Refrain geil finde, aber natürlich auch irgendwelche
blabla-Strophen einbauen "musste". Egal, mir gefällt der Song jedenfalls

Without You (Feat. Eleanor Forte AI) by UmaMu
Without You (Feat. Eleanor Forte AI) - A dark pop song about failed relationships and separation. #goth #synthpop #electropop #deVision #darkpop

Bei Eleanor Forte habe dieses Mal sehr auf die Konsonanten geachtet und tw. sehr seltsame Werte eingestellt (z.B. gerade Mal 20% Stärke beim "T"), damit sie nicht so hart klingen.
Ach das "S" muss man scheinbar krass abregeln, damit es nicht so ins Trommelfell schneidet. Interessant.
Der Text ist eher so 0-8-15 Dark Schlager Zeug, sonderlich viel Mühe hab ich mir hier nicht gegeben, weil ich eigentlich nur den Refrain geil finde, aber natürlich auch irgendwelche
blabla-Strophen einbauen "musste". Egal, mir gefällt der Song jedenfalls