FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Iron-Maiden schrieb:Naja, meine Freundin hat Angst, das mir da was passieren könnte...
Alles klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iron-Maiden schrieb:Naja, meine Freundin hat Angst, das mir da was passieren könnte...
Ataca del Rasha schrieb:SFU is doch die gängige Abkürzung für Six Feet Under
weist doch schon was, was ich net weis und was mir die hp vom force net sagt?
wie geil is das denn???cooler schnack!!bin auch seit 2000 dabei,immer wieder schön,erlebnisreise ins delirium/primitive!!Rockt!!(biittte jetz keine "wieso primitiv?sind wir etwa doof?"nein,nur man veerhält sich wie die letzte sau,teilweise,ich zumindest.. )cycomaniac schrieb:Geh schon die letzten 5 Jahre aufs Full Force. Hab`s noch nie bereut.
Nur die Bullenkontrolle letztes Jahr ( Montag ca. 4:30 Uhr ) hat mich ein
wenig angenervt, und einige Schweissperlen verursacht.
Aber: 0,0 Promille
Mein Kollege im 2. Auto auf die Frage der Cops, ob er denn gestern kräftig gefeiert habe, beantwortete der :
" Gestern ???? Das ganze Wochenende !!!! :screwy:
Das weckt Erinnerungen...dieser goldgrüngelbe, stachlige und ausgedünnte Teppich aus Flughafengras...die Luft, die immer nach Kippe, Bier oder Kotze duftete...das Wetter, das sich nie endgültig zwischen Sonne und Regen entscheiden konnte...ach ja, WFF 2004 war schon toll...Phili schrieb:das vierte und fünfte Bild ist von 2004 und zuerst bin ich zusehen und dann noch meine anderen drei Mitfestivalisten.
Exakt . Aber du vergaßest unter den Düften jenen nach Haschisch und beim Wetter den Wind, der immer das Zelt mit nach Bayern nehmen wollte.Aqua schrieb:Das weckt Erinnerungen...dieser goldgrüngelbe, stachlige und ausgedünnte Teppich aus Flughafengras...die Luft, die immer nach Kippe, Bier oder Kotze duftete...das Wetter, das sich nie endgültig zwischen Sonne und Regen entscheiden konnte...ach ja, WFF 2004 war schon toll...
psy moreg schrieb:...man sollte Moshpits verbieten. Dann würde man keine Nietenarmbänder mehr tragen.