Wirklich super Amps außer Rectifier, Diezel VH4?

pat0815 schrieb:
und ich würde noch den ORANGE ROCKERVERB empfehlen......

aber nicht für das was der snuff sucht. dann kann er sich auch gleich nen vox ac-30 und einen tubescreamer holen, klingt sogar um welten besser für den sound den er sucht.

Schade das der Effectloop bei Soldano nicht so toll ist, hab nähmlich ernsthaft daran gedacht mir einen Hot Rod 50+ zu kaufen!

Aber bei ENGL geht´s mir da auch nicht anders! Ich hab nen Savage SE und wenn ich mein G-Force einschleife hab ich ne Masseschleife bis zum geht nicht mehr!:mad: ( brummt wie Sau)!

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lössen könnte!?!;)

Mario

Bin gespannt was sich nach meinem Amp-WE herausstellt :rolleyes:

hurnsradi schrieb:
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen könnte!?!;)

ganz einfach: mail an horst langer (bzw. engl), die richten das, wenn´s wirklich ein problem vom savage ist. das ist halt der vorteil, wenn man bei ner "kleinen" ampschmiede kauft. ich hab deren service auch schon ein paar mal in anspruch genommen und war immer sehr zufrieden.

w. borland schrieb:
moin
ich würd einfach nochmal den peavey jsx ins gespräch oder den triple xxx
sind beides super amps...insbesondere der jsx hat ein extrem gutes preis leistungs verhältnis

ganz Deiner Meinung!!!!:great:

Grüzinger,

ich würde an deiner Stelle auch unbedingt einen BRUNETTI anspielen und in Erwägung ziehen (www.brunetti.it) - einfach geniale Amps, vor allem der 059!!!

greetz
jazzz