Wirklich die wichtigsten Themen?

• Ersteller Minor Tom
  • Erstellt am
Na ja, so einmalig ist die Situation ja nicht.

Zum Bleistift:
Die Zuschauerzahl von Filmen hat auch nicht so viel mit deren "Wichtigkeit" zu tun.
"Eis am Stiel" hat sicherlich viel grössere Resonanz gefunden als "Wilde Erdbeeren", aber kaum einer dürfte den ersten Film ernsthaft als den wichtigeren bezeichnen.

@Minor Tom
Aber wer will die "Wichtigkeit" einstufen???
Abgesehen davon (hier sind ja extrem wenige gegen Entgeld tätig) ist ja auch die Frage: Welches Instrument???
Sind nur Gitarrenthemen wichtig? Oder Bass, Drums, Keyboard, Blockflöte, Musiktheorie, Elektronik???

Oder für jeden Bereich einen hauptberuflichen Einschätzer der Wichtigkeit?
Und ist dessen Urteil dann auch richtig???

Ich habe beide Filme nie gesehen (obwohl 50+ - die Zeit von "Eis am Stiel").
Ich hätte "Commin Home" (Jane Fonda, Jon Voight, Bruce Dern) genannt...
(habe ich mit 15,5 Jahren in Israel in Englisch mit hebräischen und arabischen Untertiteln im Kino gesehen)

Ja, ein sehr guter (und IMHO auch wichtiger Film). Vielleicht aber auch zu populär, um ein gutes Beispiel zu sein ;):D

Ich bin mittlerweile am ehesten der Meinung, dass die Überschrift "Die wichtigsten ...." vielleicht nicht so glücklich gewählt ist. Mir fällt aber momentan auch kein anderer griffiger Ausdruck ein. "Die langlebigsten ... " oder "Die schon länger populärsten ...." oder "Die Evergreens". Das letzte wär vielleicht nicht schlecht ...

Aber wie schon angemerkt. - an sich diskutieren wir hier schon länger als dem Thema an Bedeutung zukommt. Aber solangs Spass macht :):great:

Zuletzt bearbeitet:
"Populäre Threads" wäre vielleicht wirklich passender...

Aber stell dir vor, 10.000 Leute geben ihre Kommentare zu einer Deiner Arbeiten ab (nicht böse gemeint!!!).

Daher sollten wir den Titel mMn in Frieden so lassen, wie er ist...