Wir bekommen Verstärkung

• Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Mensch Peter, ich war jetzt leider schon einige Tage nicht mehr im Forum.:redface: Daher erst jetzt auch herzlichen Glückwunsch von mir!

pic_lieder.gif
:D

Ähm doch:
Heute Abend, 20 Uhr, Dortmund, Museum für Kunst und Kulturgeschichte:
"Wie unsere Dichter sungen.." ein ungewöhnliches Abendprogramm mit Musik von 'bedeutenden' Komponisten wie: Karl May, Jean-Jacques Rousseau, Nietzsche und E.T.A Hoffmann ;-)

Von durchaus ernster Musik bis "oh, mein Gott, wie kann man sowas komponieren?" ist alles dabei.

Von Ensembles und Solisten, sowie dem Chor, der TU Dortmund.

@Soundseeker: thx! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm doch:
Heute Abend, 20 Uhr, Dortmund, Museum für Kunst und Kulturgeschichte:
"Wie unsere Dichter sungen.." ein ungewöhnliches Abendprogramm mit Musik von 'bedeutenden' Komponisten wie: Karl May, Jean-Jacques Rousseau, Nietzsche und E.T.A Hoffmann ;-)

Von durchaus ernster Musik bis "oh, mein Gott, wie kann man sowas komponieren?" ist alles dabei.

Von Ensembles und Solisten, sowie dem Chor, der TU Dortmund.
:D Wohl aber doch nicht falsch; das ist ja die Voraussetzung, oder nicht?;)

Für den Akquarius wär's ja einfach.. als Methusalix..

naja, einfach - bei der tollen Frau:D

...wobei die Frage noch offen ist, sieht Methusalix nur älter aus wegen der Frau,...oder hat er "besondere Qualitäten:confused:

Hi Leute, bleibt mir nach meiner kleinen Pause nur übrig, dir, Peter meine besten Glückwünsche zur Modschaft zu senden! Da habe ich so eine Art Beste-Wünsche-Grußpostkarte gefunden, lange, lange nicht mehr gesehen, die könnte dir - und natürlich auch allen anderen - bestimmt gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=8GhGAexxh8U
So long, Dieter

Ja, Dieter, dieses Loch ist natürlich ein Klassiker! :great:

Thx! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle Akustiker,

seit heute bin ich jetzt fest bei dem feinen elitären Kreis der Akustik-Gitarristen und den Spielern der verwandten Instrumente als Mod eingetragen.
Ich werde auch weiterhin diese Ecke des Boards aufmerksam durchstreifen und euch bei Problemen zur Verfügung stehen :)

Auf weitere gute Zusammenarbeit :great:

Willkommen geheißen hab ich Dich ja schon. Fein, dass Du Dich neben Deiner Vielzahl von Mod-Jobs so bei uns engagierst !

Hallo ihr lieben Akustiker,

manche haben es vllt. schon bemerkt: unser HFU GEH unterstützt uns ab sofort bei unserer angenehmen Arbeit hier bei den Akustik-Gitarren und verwandten Instrumenten.

Auch an dieser Stelle: Herzlich willkommen, GEH :great:

Herzlichen Glückwunsch!

Das war auf jeden Fall eine verdiente Beförderung :)

Herzlichen glückwunsch, GEH! Gute wahl :great:

Gruss, Ben

Das passt! Herzlichen Glückwunsch an GEH!:great:

Den allgemeinen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Eine gute Wahl :great:

Gerhard

Erwähnenswert:
Wir haben erneut Verstärkung bekommen.
Nunja, jetzt nicht direkt zur Moderation, aber mir persönlich noch viel lieber:

!! Wir haben den allerallerallerersten A-Gitarren-HCA verliehen !!

Getroffen hat es die arme Richelle. (Sie ist übrigens ein Weibchen, um Verwechselungen schonmal vorzugreifen ;-)

Von meiner Sicht aus ist sie da genau die Richtige und deshalb von mir nochmals herzliche Glückwünsche, an die gute Seele des Akustikbereichs.

*Richelle knuddel* :D

hui.
na dann herzlichen glückwunsch! :)
sicher eine gute wahl!

( aber bitte auf keinen fall vergessen, dass es im agitarrenunterforum (bestes mb-unterforum! yeah :great:) viele nette kompetente leute gibt :) )

Herzliche gratulation an @Richelle. Eine gute wahl! :great:

Gruss, Ben

@richelle:
Freut mich für Dich. Kompetent und nett, vielen Dank. Ich finde, das trifft die Richtige.

!! Wir haben den allerallerallerersten A-Gitarren-HCA verliehen !!

Getroffen hat es die arme Richelle.

Meiner meinung nach die wohl beste Wahl:great:

Ich fand ihr enormes wissen ja schon immer etwas unheimlich :D

Herzlichen glückwunsch somit auch von mir.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass der Orden von der Rich-elle/tigen getragen wird ;) :D

Auch hier nochmals meinen Glückwunsch :great: