Dimebag1984
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.05.17
- Kekse
- 10.808
Ich würde auf das Posting überhaupt nich reagieren.
Gruß
Dime!
Gruß
Dime!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun gut. Das fällt unter die Kategorie persönlicher Geschmack.Ich glaube du redest genau umgekehrt ... Hammergeniale Melodien und Riffs, die maximal ensiferunähnlich klingen.
Hmm, mit künstlich meinte ich ganz einfach, dass es für mich nicht mehr nach einer echten Band klingt (man beachte das Wort mich -> persönliche Meinung).Künstlich? So klar hab ich noch keine Metalband gehört; da hört man Harfen und Operngesang im Hintergrund, wie bei keiner anderen Band.
Der Satz war auch nicht ernst gemeint...daher auch der Smiley...RSE ist nicht gratis und klingt bei weitem nicht so gut.
Jar, gefällt mir nicht.Jari hat auch sehr langsame Lieder (Death&Healing)... Schon mal gehört?
Das war anders zu verstehen... das Problem liegt aber an meiner Formulierung.Tja, dann kanns du dir auch keine ernsthafte Meinung bilden.
Kritik ist erwünscht, aber deine Ansichten entsprechen komischerweise überhaupt nicht dem Durchschnitt. Das ist nichts schlechtes, aber es ist wunderlich, wie unterschiedlich Menschen musik wahrnehmen.
Dimebag1984 schrieb:ritik ist sicherlich erwünscht. Nur denke ich mir... wenn man doch überhaupt kein Interesse an einer Band zeige, wieso muss ich dann unbedingt was dazu schreiben und ein eventuelles Streitthema aufwerfen? Du würdest ja auch nicht in einem Modern Talkin Thread schreiben oder?
Tust du auch nicht! Ich hatte quasi das gleiche auf der ersten Seiten des geschlossenen Wintersun-Threads geschrieben.Das stimmt durch aus und um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass ich mit meiner Meinung so alleine da stehe.
Bei Equilibrium kann ich das nachvollziehen. Mir gefallen ihre Lieder sehr gut aber wenn ich mir dann ihr Album anhören will und mir dieser kitschige Plastik-Sound unter die Nase geknört wird...neee Danke. Da vergeht mir die Lust schon wieder.
lg
Dezember auf jeden Fall. Stellt sich nur die Frage welches Jahr. 2010, 2011 oder doch noch späteres soll laut einigen Usern im Web im Dezember erscheinen.
Dieses Jahr wird das imho nix mehr mit Time. Es kommt dann wieder eine Ausrede, dass Jaari der Arbeitsspeicher ausgegangen ist und das Album erst im Sommer 2010 kommt ^^
1. Intro is totally ready
2. Sons of Winter and stars- Some Orchestrations still on the works and vocals about 50% ready.Everything else is done.
3. Land of snow and sorrow- Some orchestrations still on the works.Vocals and everything else ready
4. Time- Some orchestrations still on the works,Vocals almost done and everything else ready
5.The way of the Fire- Some orchestrations are still on the works,Vocals almost done and everything else ready.
6.One with the shadows- Orchestrations still on the works,Vocals and everything else ready.
7.Storm-Orchestrations still on the works,Vocals and everything else ready.
8.Silver Leaves-Orchestrations and Vocals still on the works and everything else ready.
Das mit dem Arbeitsspeicher ist schon seit Monaten behoben, das Problem war bereits anfang des Jahres bekannt. Sein PC hats nicht gepackt weil er so viele Spuren hatte für Synths etc. das ein neuer Mac her musste mit 6 GB Ram. Wenn ich mich recht erinnere hatte er auch gesagt das es dieses Jahr nichtmehr kommen wird.