Winter NAMM 2006 - News und Gerüchte

andi85 schrieb:
ist schon bekannt, wann die roländer kommen?

Es gibt bereits Händler, die die Roland Synths gelistet haben:

Roland SH-201
laut rolandus.com für Juni 2006 angekündigt. Preis in Deutschland 599,- EUR siehe hier

Roland Juno G
noch kein Datum bekannt. Preis in Deutschland 995,- EUR siehe hier

Manuel-NI schrieb:
Hallo,

ist das nur 'ne Ente, oder hat da jemand (Topo ???) schon nähere Infos zu. Das wäre für mich so ein argument, mein live-setup langsam aber sicher mal auf 1-2 Masterkeys + Laptop umzurüsten, endlich wieder Aufbau in 3 Minuten.

Ciao,
Manuel

Das ist eine Ente - und war auch schon letztes Jahr zur Winter Namm 2005 eine Ente :D :D :D ............aber und das sind die eigentlichen News....... der X-50 lässt sich als VSTi nutzen..............und da wohl hohe Ähnlichkeit zu den TE/TR/LE/TS Modellen besteht............könnte auch in diesem Bereich was gehen..... Wobei der Wunsch mehr im Vordergrund steht als harte Fakten.

Topo :cool:

topo schrieb:
Das ist eine Ente - und war auch schon letztes Jahr zur Winter Namm 2005 eine Ente :D :D :D ............aber und das sind die eigentlichen News....... der X-50 lässt sich als VSTi nutzen..............und da wohl hohe Ähnlichkeit zu den TE/TR/LE/TS Modellen besteht............könnte auch in diesem Bereich was gehen..... Wobei der Wunsch mehr im Vordergrund steht als harte Fakten.

Topo :cool:
Mmmh, schade eigentlich - Das kommt davon, wenn man das Board erst seit Ende letzten Jahres kennt, und die Witze schon durch sind :cool:

Ciao,
Manuel

dankeschön für die links. ich hab noch gar nicht zu hoffen gewagt :)
den tausender für den juno g werd ich wohl kaum irgendwo her bekommen, aber beim sh geht vielleicht was. außerdem schaut der sh noch lässiger aus :D

Der Roland SH-201 ist wohl für Mai vorgesehen...
d.h. wohl leider noch was warten...

achja...das ist schnell genug. erstmal muss ich so viel geld verdienen und das studium nicht ganz vernachlässigen :)