Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich muss sagen, das ist das Beste und Ausführlichste was ich bisher zu dem Thema gelesen habe, danke und Glückwunsch, da lohnt sich auch das Ausgraben. Das hätte auch für ein Referat oder einen Artikel gereicht und hilft mir auf jeden Fall weiter. Ich werde es mal mit einem der superflachen Stecker versuchen. Mein Board kann ich leider nicht mit Doppelklinkensteckern, Verbindern oder wie die heissen bestücken, da zumindest bei meinen TC Pedale (Corono Chorus, Hall of Fame und Flashback) die Klinkenbuchsen nicht gerade, sondern aus unerfindlichen Gründen leicht nach unten geneigt eingebaut wurden. Versucht man nun, die drei Pedale mit solchen Adaptern zu verbinden, biegt sich die ganze Konstruktion bananenförmig nach oben.
Ich habe irgendwann mal ein Foto von extrem kleinen Steckern gesehen, die kaum größer waren als der Teil, der im Gerät verschwindet (gerade, keine Winkel, kennt die jemand?) Ich weis leider nicht mehr wo, evtl. in der G&B.