Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diazepam schrieb:Was gibt es denn ausser diesem Digital Music Corp GCX noch fuer Router? Welcher ist im P/L der beste?
diazepam schrieb:Sagen wir, du spielst nen cleanen Part und willst in den Refrain uebergehen. Du hast momentan nen Chorus, Delay und Hall am laufen. Im Refrain willst du aber nur nen Flanger. Demnach musst du im Bruchteil einer Sekunde drei Effekte aus - und einen einschalten. Nun hast du aber den Flanger ganz rechts und den Chorus ganz links. Wie machst du das? :screwy: Mit MIDI ist das ein Fusstritt, weil man Router und Pedal so konfigurieren kann.
Psistorm schrieb:zwar schon ne weile her aber:
http://www.jimkim.de/html/guitar02_01.htm
das hier ist doch son midi dingsens oder? switcher? router? keine ahnung wo da der unterschied liegt ^^
bL! schrieb:ja wie?
verstehe ich das richtig?
also ich habe hier meine BOSS Zerre, mein Ibanez Flanger, mein Ibanez Chorus, mein Danelectro Tremolo und meine Ibanez Zerre aufm Flooboard..
Nun kauf ich mir so MIDI Router-Switscher k.A Zeugs^^
und nun druck ich dann bei dem Midi auf einen Schalter und Flanger und Zerre gehen an. Drück ich aufn anderen gehen Chorus und Tremolo an?!
Versteh ich das richtig? Geht das so?
Psistorm schrieb:ähm handelt es sich jetzt bei dem Gerät um nen Switcher oder nen Router? wohl eher ein Router oder?
Psistorm schrieb:coole sache danke dir...wobei ich ihn nur als router bräuchte mal sehen was sich da noch umbauen lässt
lennynero schrieb:Ja, das waere so ein Dingens.
Switcher => Schaltet anderes Geraet
Router/Looper => hat Einschleifwege in die du andere Geraete setzen kannst
MIDI-Dingens (nicht sehr praezise) => in diesem Fall die Steuerung anderer Geraete (das duerfte hier ueber PC#s geschehen).
Jain.
Im Grunde ist es so das deine Pedale in verschiedenen Loops des Geraetes haengen, und du diese Loop zu/abschaltest.
bL! schrieb:also ich stell mir das so vor..
Es ist ein Gerät mit Beispielsweise 10 Loops. 10 mal Send und 10mal Return..in jeden Loop kommt ein Treter. Und dann kann ich einstellen wenn ich bei dem Midi-Treter dann aud Nummer 1 Trete geht Loop1 an, wenn ich auf Nr. 2 trete gehen Loop 2 und Loop 5 an, so wie ich es eingestellt habe.
so richtig?