Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
saTa schrieb:Nah, zuschaltbare Effekte sind garnicht meine Sache. Pedaltanz nervt.
Hatte ne Weile lang n G-Major im FX-Loop, das war schon praktisch, 10 Presets hatte ich da, von trocken bis effektbeladen in verschiedenen Lautstärken, mit Whammy und allem und alles abrufbar mit jeweils einem einzelnen Knopfdruck. Super.
Aber bei nem Gig hab ich dann einfach mal gemerkt, dass ich nur 3 dieser Sounds benutze, bis auf wenige Soli - die auch ohne Effekte gingen. Das ganze Gekabele vor und nach jedem Gig war's also für mich irgendwie nicht wert.
Starfucker schrieb:Ich habe auch nur 3 Sounds und eben zuschaltbare Effekte:
Clean + optionalem Delay, Reverb, Flanger, Compressor und Phaser (FX benutz ich sowieso nur im Cleankanal)
Crunch und Lead
Hab nur immer das Problem das der Rivera leicht laut ist und die Mixer gar nicht damit zurecht kommen, obwohl alles gleich eingepegelt ist!
Ich muss den Rivera immer mit beiden Powerbrakes die eingebaut sind auf 12 Watt fahren und dann noch den Master unter 3 halten, damits den Mischern auch ja nicht zu laut ist.
Ich versteh die Leute nicht. Ich mein ich hör den anderen Gitarrist der 6 Meter neben mir steht lauter als mich, ohne Monitore wohlgemerkt. Echt komisch diese Leute
Bierschinken schrieb:Was macht denn ihr mit den ewig vielen Sounds?...ich würd das während des Gigs tierisch versemmeln wo der richtige Sound ist
explorer76 schrieb:Gewöhn dich an diese Menschen, ich wurde letztens auf nem Open Air von nem Mischer nach dem Gig angepflaumt, weil ich keinen Badewannen EQ gefahren habe und er deswegen angeblich keinen Druck und Pegel hatte... komisch, dass der Rest der Band sich nicht über meinen Bühnensound beschwert hat^^.