Wieviel ist ein Marshall JCM 800 wert?

• Ersteller K?belkind
  • Erstellt am
K
K?belkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.05
Kekse
0
Hallo!
Ich besitze einen Marsall JCM 800 2210 (2 Kanäle) mit 100 Watt Röhre inkl. Fußschalter. Der Verstärker ist von 1983 (lt. Seriennummer). Dabei ist eine Marshall Box JCM 900 mit 12er Celestions. beides einwandfrei in Ordnung.

Habe jetzt vor ihn zu verkaufen. Bevor ich ihn bei Ebay oder hier im FLohmarkt anbiete wollte ich euch erst einmal fragen, wieviel der ungefähr wert ist.

Danke!

Eigenschaft

Hallo kübelkind!
die standard marshall-boxen gehen meist so um die 400,- E - gelegentlich auch etwas weniger - weg. das topteil (in der 50w version) habe ich in jüngster zeit 1 paar mal so um die 600,- gesehen. kann aber nicht sagen, ob sie auch für 600,- verkauft wurden...
ich würde die teile separat bei ebay einstellen!
cheers - 68!

Bei ebay habe ich in letzter zeit immer schön beobachtet, weil ich eigentlich selbst sowas haben wollte und es gab keinen, der unter 600,- weggekommen ist.
Die meisten lagen so Richtung 680,- Euro.
Mir scheint, dass die z.Z. ganz schön begehrt sind. Auch die 900'er haben ordentlich angezogen...

ich hab grad nen jcm800 (2203, 100w) von nem Bekannten zu vermitteln und der will 700 für seinen haben. Dürfte auch so ungefähr der übliche Marktwert sein, weils ein unverbastelter mit vertikalen Inputs ist.

Grüße