hack_meck
Lounge .&. Backstage
Ein bischen Entertaiment darf doch im Biergarten auch gestattet sein
Das wichtige Wort ist fett markiert ...
Danke
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein bischen Entertaiment darf doch im Biergarten auch gestattet sein
Na klar ! Dennoch ist hier eingangs eine klare Fragerichtung (Maxi-Moos für Klampfe(n)) vorgegeben worden, auf deren Antwort der TS ja irgendwie zumindest moralisch Anspruch hat ohne ständig (von wegen ein bisschen!!) und zunehmend durch OT-Auswüchse den roten Faden verwischt zu sehen. Nicht jeder Thread im Biergarten muß zum Laber-Thread ausarten oder sich andere Richtungen verlieren - das gibt's ja mittlerweile dank entsprechender Fütterer zuhauf . Wäre schön, wenn auch im Biergarten mal wieder eine nette Plauderei MIT Themenbezug zustande käme.Ein bischen Entertaiment darf doch im Biergarten...
Na. das weckt aber mein Interesse: vintage oder custom?Stimmt, also BTT: Meine teuerste Gitarre hat knapp 9000 Euro gekostet.
vintage oder custom?
Meine teuerste Gitarre hat knapp 9000 Euro gekostet.
Na. das weckt aber mein Interesse: vintage oder custom?
Na. das weckt aber mein Interesse: vintage oder custom?
Ich deutete es ja schon an, der Preis oder das Aussehen hat nicht unbedingt etwas mit dem tatsächlichen, oder persönlichen, ideellen Wert des Instrumentes zu tun...;-)230€ für eine LH Hagstrom Ultra Sweet