Morgorroth
Registrierter Benutzer
Mehr als 100 ... genau zählen mag ich jetzt aber nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fidne ich ehrlich gesagt beschissen. Man muss sich ja nicht alles kaufen, aber wenn man ein album richtig gut findet kann man es sich eigentlih schon mal kaufen und die Band unterstützen. ich war auch lang schüler, da trinkt man halt ma nen kasten Bier weniger und kauft sich ein Album ... alles andere msusi ch sagen find ich wriklich richtig scheisse du willst ja auch das die CDs von deiner Band (soweit du den neine hast) gekauft und nicht einfach nur mp3fiziert werden .....Satriani schrieb:Ich hab mir noch nicht ein Album gekauft...
Ich lei sie mir aus ... mp3isiert aufn PC und dann liegen bei mir keine 1000 Plastikhüllen rum wo eh keiner mehr weiss welche CD zu welcher Hülle gehoert![]()
Satriani schrieb:Ich hab mir noch nicht ein Album gekauft...
Ich lei sie mir aus ... mp3isiert aufn PC und dann liegen bei mir keine 1000 Plastikhüllen rum wo eh keiner mehr weiss welche CD zu welcher Hülle gehoert![]()
armyclonk schrieb:erzähl uns mehr![]()
Das fidne ich ehrlich gesagt beschissen. Man muss sich ja nicht alles kaufen, aber wenn man ein album richtig gut findet kann man es sich eigentlih schon mal kaufen und die Band unterstützen. ich war auch lang schüler, da trinkt man halt ma nen kasten Bier weniger und kauft sich ein Album ... alles andere msusi ch sagen find ich wriklich richtig scheisse du willst ja auch das die CDs von deiner Band (soweit du den neine hast) gekauft und nicht einfach nur mp3fiziert werden .....
klabautermann schrieb:Ein gutes Drittel meiner Musik besitze ich also legal. Nichts worrauf man stolz sein kann, aber hab nicht viel Geld. Kaufe mir durchschnittlich so zwei CDs pro Monat (normalerweise gebraucht).
Schäfle schrieb:Ausserdem spart man bei Amazon ab 20,- auch den Versand... Ich mach nie Bestellungen unter 20,- da.
lucas_star schrieb:Also ich nutze bei Amazon bei neuen CDs immer die Plattform, um über die teilweise wirklich sehr(!) billigen Händler zu bestellen, noch nie Probleme gehabt, ist ne gute Sache.
Aber z.B von solchen Bands wie Seether, die ich super finde, kaufe ich die Alben, weil ich so zumindest zu einem winzigen Teil dazu beitrage, dass die Jungs noch weiterhin viel produzieren.
Paranoid schrieb:Wo kaufst du denn gebrauchte CDs? Habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Ebay zumindest bei aktuelleren CDs meistens, den Versand mit eingerechnet, kaum günstiger wegkommt als bei Amazon. Deswegen kaufe ich CDs fast auch nur bei Amazon.